• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sexy Kurven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ihr werdet es nicht glauben: Gerade haben frauenfeindliche Anti-Rad-Fanatiker
in unsere Wohnung eingebrochen und mich gezwungen meine Zugangsdaten preis zu geben um difamierende frauenfeindliche Äusserungen ins WWW zu bringen.
Ich wars wirklich niiiiiiiiit !!! :cool:

Ich distanziere mich hier offiziell. Ihr könnt sehen : Nicht einmal meinen Usernamen haben sie richtig geschrieben...

Pimkin

P.S.: Sie sind jetzt weg. Nachdem wir zusammen Fussball geschaut, gegrillt, auf der Couch-Mit-Fernbedienung-In-Der-Hand-Sitzend vor'm Fernsehen rumgelungert hatten - Sind die auch einfach nach Hause gegangen ohne meine Playboy Sammlung weg zu räumen..... :D

Mein Gott, so viel Gedöns wegen ein bisschen nacktem Fleisch.

Meine Meinung: Sex sells!
Was die Ästhetik anbetrifft: Hat einer von Euch schon mal den Pirelli-Kalender gesehen. Die Top-Fotografen der Welt reißen sich darum, dafür fotografieren zu dürfen.
Und was die Werbung anbetrifft: Werden wir nicht irgendwie albern??? Wir posten seitenlange Lobeshymnen über die Schaltung XY und den härtesten Sattel im Feld und fühlen uns von ein paar Frauenbeinen zugespamt???

Schön den Ball flach halten, Freunde und Nachbarn.
Und was den Kern der Frage anbetrifft: Nein, ich finde es nicht sexy. Der behoste Hintern über den rasierten und braungebrannten Beinen der Rennradlerein vor, neben oder hinter mir hat alle mal mehr Sex-Appeal.

Grüße, Kentucky

Kentucky schrieb:
Was die Ästhetik anbetrifft: Hat einer von Euch schon mal den Pirelli-Kalender gesehen. Die Top-Fotografen der Welt reißen sich darum, dafür fotografieren zu dürfen.
Deshalb sind die Fotos darin ja auch um viele viele Klassen besser. Und deshalb reißen sich die Geschäftsfreunde von Pirelli ja auch darum, den Kalender zu kriegen.
Kentucky schrieb:
Und was die Werbung anbetrifft: Werden wir nicht irgendwie albern??? Wir posten seitenlange Lobeshymnen über die Schaltung XY und den härtesten Sattel im Feld und fühlen uns von ein paar Frauenbeinen zugespamt???
Nein, es sind ja nicht die Frauenbeine, die ich als Spam betrachte, sondern die Beiträge der umsatzgeilen Anke, die uns hier zunächst mit sehr flach gehaltener Pseudo-Erotik anmeierte und jetzt schon lange nichts mehr sagt.

Der Unterschied zwischen einem Forumsbeitrag und Ankes tristen Fotografien ist, dass ich mich über die Schaltung XY hier unterhalten möchte - und zwar freiwillig. Die ertrinkenden Räder aus Ankes Bildern finde ich hingegen nicht unterhaltsam.

Sommerliche Grüße
Jörg
Wetten, daß pünktlich Anfang Juli der nächste Kalenderversenderspam hier auftaucht?

@ Kentucky

warum sollte ich mir einen Pirelli-Kalender an die Wand hängen? Die machen nciht mal Fahrradreifen :p Wenn schon Auto dann den guten alten Esso-Kalender :D

@ susahne & Jörg

Arme Hoch Schock bekämpfen
a115.gif

is doch mal nee schöne Idee.

Torsten

Speedfreak schrieb:
...und die Werkzeugtasche.

Wenn es ein Kalender wird, dann bin ich dafür, dass unser Duke die Erstausgabe bekommt. Da hebt es ihn dann auch schon mit weniger als 480W aus dem Sattel. :D

@ speedfreak ud duke: wohin soll denn die erstausgabe des kalenders gehen?

joerg_ffm schrieb:
Deshalb sind die Fotos darin ja auch um viele viele Klassen besser. Und deshalb reißen sich die Geschäftsfreunde von Pirelli ja auch darum, den Kalender zu kriegen.Nein, es sind ja nicht die Frauenbeine, die ich als Spam betrachte, sondern die Beiträge der umsatzgeilen Anke, die uns hier zunächst mit sehr flach gehaltener Pseudo-Erotik anmeierte und jetzt schon lange nichts mehr sagt.

Der Unterschied zwischen einem Forumsbeitrag und Ankes tristen Fotografien ist, dass ich mich über die Schaltung XY hier unterhalten möchte - und zwar freiwillig. Die ertrinkenden Räder aus Ankes Bildern finde ich hingegen nicht unterhaltsam.

Sommerliche Grüße
Jörg
Wetten, daß pünktlich Anfang Juli der nächste Kalenderversenderspam hier auftaucht?

@ joerg: tut mir leid, wenn durch die bilder dein gemüt irritiert wurde, ich dachte bisher, dass die fotos auch männern gefallen werden. die erstaufgabe geht an speedfreak und den duke!

Kentucky schrieb:

Meine Meinung: Sex sells!

Schön den Ball flach halten, Freunde und Nachbarn.
Und was den Kern der Frage anbetrifft: Nein, ich finde es nicht sexy. Der behoste Hintern über den rasierten und braungebrannten Beinen der Rennradlerein vor, neben oder hinter mir hat alle mal mehr Sex-Appeal.

Grüße, Kentucky

.... ich gebe dir recht, dass das beste foto die realität nicht ersetzten kann; mit gruessen an die behoste dame neben, hinter oder besser vor dir

Umsatzkurven.

joerg_ffm schrieb:
Ui, Wette verloren: püntklich zum Sommeranfang wird weitergespamt.
anke schrieb:
Zustände wie auf dem Fischmarkt: die ersten Bananenbündel fliegen gratis in die Menge.

Naja, wenn's dem Absatz hilft.

Grüße
Jörg.

Kurvenschocker.

Airborne schrieb:
@ susahne & Jörg

Arme Hoch Schock bekämpfen
a115.gif

is doch mal nee schöne Idee.

Torsten
Susahne, hast du irgendeine Ahnung, wovon er redet? Es scheint ja irgendetwas mit Erste Hilfe zu tun zu haben...

Viele Grüße,
Jörg.

Re: Umsatzkurven.

joerg_ffm schrieb:
Ui, Wette verloren: püntklich zum Sommeranfang wird weitergespamt.
Zustände wie auf dem Fischmarkt: die ersten Bananenbündel fliegen gratis in die Menge.

Naja, wenn's dem Absatz hilft.

Grüße
Jörg.

...armer jörg....

anke schrieb:
Des Dukesims Adresse findest Du im Genesungsfred für Stelvio. Aber bitte draufschrieben, dass es für IHN ist, sonst bringt er den noch zu Stelvio in die Reha. :D

all other: PM

Kentucky schrieb:
Werden wir nicht irgendwie albern??? Wir posten seitenlange Lobeshymnen über die Schaltung XY und den härtesten Sattel im Feld und fühlen uns von ein paar Frauenbeinen zugespamt???

Grüße, Kentucky

Damit der gute Jörg nicht alleine das Fähnlein der Aufrechten hochhält:

@ Kentucky:
Es geht hier wahrlich gar nicht um nackte Frauenbeine, oder darum, ob das eher Pirelli- oder D&W-Niveau ist. Mir wurscht, jeder Jeck ist anders.

"Anke" darf hier ja gerne dafür Werbung machen, zB in Form eines großformatigen Banners, für das die Forumsbetreiber dann aber bitteschön auch einen kleinen Obulus aus dem Werbebudget erhalten sollten. Mir auch wurscht. Wäre zumindest FAIRES Marketing. (@ Anke:Wäre doch ne nette Idee mit dem Banner, oder?)

Aber doch bitte nicht diese Tour, sich unter dem Deckmäntelchen eines normalen users zu verstecken! Ich habe keine Lust, daß das RR-forum demnächst von irgendwelchen Assos-Andis, Nalini-Noras, Polar-Prolos oder Campagnolo-Kurts genutzt wird, um ihren Marketingetat zu schonen. Dann gibts hier ständig threads wie "Gefällt Dir mein Sitzpolster?" "Die beste Schaltung der Welt" "Luxuslatex für Luxuskörper" usw. Und über kurz oder lang kannst Du dann auch alle produktbezogenen Diskussionen vergessen.

Das braucht doch hier keiner.

Re: Kurvenschocker.

joerg_ffm schrieb:
Susahne, hast du irgendeine Ahnung, wovon er redet? Es scheint ja irgendetwas mit Erste Hilfe zu tun zu haben...

Viele Grüße,
Jörg.

Nein, ich habe gestern abend schon meinen Kopf zum glühen gebracht.
e026.gif
Vielleicht hat er ja was verwechselt. (schock war doch Beine hoch?? oder geht das nun auch mit den Armen??)
Oder meint er, wir bekommen Herzsausen
smilie.php
vom nackten Fleisch, das noch nicht mal mit großer Mühe in Szene gesetzt wird???

Viele Grüße
Susi

Real Sexy Kurven.

Ein bißchen Herzsausen bekomme ich, wenn ich mich mit Tempo 70 vom Feldberg Richtung Rotes Kreuz runterstürze. Denn da gibt es ein paar super-sexy Kurven, und der Asphalt sieht ziemlich rauh aus - da will ich an mein schwaches fast nacktes Fleisch gar nicht denken. Und die Arme nehme ich da genauso wenig hoch wie die Beine. Gruß, Jörg.

meimeimei - stellt's euch halt nicht so an. Wer nicht hinschauen will braucht ja nicht drauf zu klicken.

Torsten

Airborne schrieb:
meimeimei - stellt's euch halt nicht so an. Wer nicht hinschauen will braucht ja nicht drauf zu klicken.

Torsten

@thorsten: gute einstellung!

Re: Real Sexy Kurven.

joerg_ffm schrieb:
Ein bißchen Herzsausen bekomme ich, wenn ich mich mit Tempo 70 vom Feldberg Richtung Rotes Kreuz runterstürze. Denn da gibt es ein paar super-sexy Kurven, und der Asphalt sieht ziemlich rauh aus - da will ich an mein schwaches fast nacktes Fleisch gar nicht denken. Und die Arme nehme ich da genauso wenig hoch wie die Beine. Gruß, Jörg.

@Joerg: das sind wirklich auch schöne kurven, ich kenne die strecken dort da ich aus der gegend komme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück