• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sexy Kurven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balai schrieb:
NACHTRAG: Habe gerade in einer anderen ANgelegenheit die homepage eines größeren versenders aufgesucht, dort wird das Teil zum verkauf angeboten...... Danke "Anke", daß Du das Forum für Werbespam mißbrauchst!! Schäm Dich ! :mad: :streit:

Lieber Balai,

ist die Tatsache oben für Dich ein Problem?

Viele Grüße

Anke

hallo Anke,

ich weiß nichth genau, was Du mit der "Tatsache da oben" meinst.
Mit den von Dir geposteten Bildern an sich habe ich kein Problem, wohl aber mit der Tatsache, daß der thread etwas streng, weil nach "undercover-marketing" riecht!

Wie weiter oben bereits erwähnt: Es ist schon eigenartig bzw fast trollig, daß sich jemand eigens registiert, um dann drei Worte loszuwerden und die "titshow" zu präsentieren. Wenn sich dann heraussstellt, daß ZUFÄLLIG gerade dieser Kalender von einem recht großen Anbieter dick vermarktet wird, liegt es für mich sehr nahe, daß es sich hier um VERSTECKTE WERBUNG IM FORUM handelt, und die ist nunmal, gelinde gesagt, unerwünscht ( u.a. Verhaltensregeln für Forumsmitglieder).

Aber interessieren, warum das hier gepostet würde, würd's mich auch. Also Anke? Bist du das? ;)

Also der ursprüngliche Post hat für mich nicht wirklich was von Werbung u.ä. - sonst kann man meinen Thread bzgl. dem Buch über Lance Armstrong ja ebenfalls als Werbung sehen.

Mädchen schrieb:
Aber interessieren, warum das hier gepostet würde, würd's mich auch. Also Anke? Bist du das? ;)
Anke ist bestimmt Miss April. Wer seine Reifenheber so begehrlich anschaut als wären es Umsatzheber, kann nur Miss April sein. Oder irre ich? Anke, sag's uns!

Ganz Ohr grüßt
Jörg
der sich jetzt doch fragt, wer dieser Kalenderversender ist, damit er da nicht aus Versehen noch was kauft.

Die Mädels sind ja ganz nett anzuschauen, aber was die mit den Rädern machen!?
Die eine setzt sich auf den Lenker, die andere hebt das Rad gerade an sich hoch, 2 liegen mit dem Rad im Wasser...
Was soll das? Entweder nur Räder, nur Frauen oder Frauen, die (mit gescheiten Schuhen) auf den Rädern sitzen und fahren. Aber so: nicht so dolle

joerg_ffm schrieb:
Anke ist bestimmt Miss April. Wer seine Reifenheber so begehrlich anschaut als wären es Umsatzheber, kann nur Miss April sein. Oder irre ich? Anke, sag's uns!

Ganz Ohr grüßt
Jörg
der sich jetzt doch fragt, wer dieser Kalenderversender ist, damit er da nicht aus Versehen noch was kauft.

Ich fühle mich geschmeichelt!

Also ich find die net so schlecht. Allerdings würde es mich doch auch interessieren wo die Bilder zum Einsatz kommen. Werbung (für Fahrräder oder Bademoden??), Kalender??
Gibts da vielleicht noch mehr davon, daß man ein System erkennen kann?

Gruß Frank

ja merkt ihr's denn noch? das Mädel will euch doch nur sabbern sehen

SABBER4.JPG

Schlimm das wir Männer immer so durchschaubar sein müssen :rolleyes:

Torsten

@ ja merkt ihr's denn noch? das Mädel will euch doch nur sabbern sehen

hat sie geschafft!!

pepper.salt schrieb:
Men-Women.jpg
:wink2:

Gruß, Pfeffer und Salz
Schalter plus Kontrollleuchte? Glaubst du wirklich, dass die Männlichkeit so komplizierten Steuerungen unterworfen ist?

Aber ich wollte noch was zum Thema dieses Threads beitragen. Kennt ihr die langgezogene Linkskurve auf der Ironman-Strecke, die in Nordrichtung vom Hühnerberg bergab führt? Die fand ich gestern mal wieder echt sexy!

Kurvenreich grüßt
Jörg
der gerne mehr über Lieblingskurven wissen möchte.

TiVo schrieb:
Kinders, nu mal genau hinschauen:

Ich sag nur ShimaNO und Sloping!!!!

So was ist niemals sexy!!!!

Gruß

Sorry, TiVo. Beim nächsten mal werden wir sicher auch Campa und klassische Rahmen berücksichtigen. Danke für Deinen Hinweis, Anke

pepper.salt schrieb:
Men-Women.jpg
:wink2:

Gruß, Pfeffer und Salz

Vielen Dank ! Das bestätigt die graue Theorie:
Frauen sind Fuuurchtbar kompliziert; keiner weiß genau wo der Regler für die Lautstärke ist und im Endeffekt kommt es dann doch drauf hinaus:
Es ist der gleiche Aus Ein Schalter wie bei den Männern.

pimklin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück