• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Shimano 105 STI defekt

AW: Shimano 105 STI defekt

Gegebenenfalls perfekt beraten und innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommt man alles, was das Campa-Herz begehrt, bei www.smi-radsport.de (Shimano- und andere Sachen gibt's da übrigens auch).

Ansonsten kann man bei allen Campa-Pro-Shops ebenso alles, was Campa ist, bestellen, wobei mir klar ist, daß nicht alle Shops Dinge, die sie nicht vorrätig haben, immer sofort in Leverkusen nachbestellen. Manche warten sicherlich, bis mehrere Bestellungen zusammenkommen, bei SMI ist das allerdings nicht so.

Klar hilft das alles dem Rockin Ray momentan nicht weiter, aber die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und nicht zuletzt eben auch überhaupt die Möglichkeit der Reparatur, das sind Dinge, die nicht unwesentlich daran beteiligt sind, daß ich heute mit Anbauteilen aus dem Land der Nudel durch die Gegend radle.

Viele Grüße
Franz

P.S. Daß "normale" Radhändler Campagnolo-Ersatzteile nicht auf Lager haben, wundert mich nicht, denn die verkaufen relativ wenig Campa-Sachen und brauchen daher auch selten Ersatzteile. Außerdem bestellen viele von ihnen nicht in Leverkusen selbst, sondern schon allein der Rabatte wegen bei Großhändlern, über die Ersatzteile entweder nicht oder nur schwer zu bekommen sind. Daher braucht's eben einen Campa Pro Shop.

Zurück