Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Shimano Freilauf soll ja abwärts kompatibel sein. Da wird es für SRAM kein Problem geben, es sei denn, SRAM erfindet selbst einen neuen Standard.
Kann mir nicht vorstellen, dass es dann 3 Standards geben soll.
Ich nicht.Ich mir schon!![]()
nö, campa denkt ja vorher nach.
aber so haben die Leute doch gleich noch einen Anreiz einen neuen LRS zu kaufen.
Dieser Schritt ist tatsächlich schon seit der Einführung der 10-fach Kassette überfällig.naa dann erhöhen wir doch die Einbaubreite! Alle brauchen einen neuen Rahmen,
Wird bei Shimanolaufräder wohl schon so sein, daß aufrüsten nicht ist. Campa hat ja länglich Prügel bezogen, daß der sooooo breite 9-11fach Freilauf stabile Laufräder unmöglich macht. Daß 3 Hersteller Naben mit austauschbaren Freiläufen dann halt bei Shimano -10 Luft rumgefahren haben wo sie keiner braucht fiel natürlich unter den Tisch.
Exakt diese Chance vertun die japanischen Angelhakenbieger ja offenbar grad...Allerdings wäre das ja mal endlich die Gelegenheit, daß Shimano die Verrippung höher macht, damit man die Ritzel auch von Alufreiläufen wieder runterbekommt, ohne millimetertiefe Spuren vorzufinden.
Ja, Shimano!Wenn du siehst, welche Probleme Shimano mit 10fach Ketten hat, so ist einfach bei den Abständen der Ritzel irgendwo eine Grenze gesetzt.
Recht hat er: Alu-Freiläufe bei Campa sind kein Problem, Shimanokompatibel haben schwere, kräftige Fahrer mit langen Beinen wie ich Probleme. Das ganze hätte man wirklich in einen Abwasch haben können, Freiläufe zum wechseln Anbieten und fertig, ist es auch kompatibel.Z2! du nervst einfach nur mehr!![]()
Das meinte ich nicht in Bezug auf Z2!.Recht hat er: Alu-Freiläufe bei Campa sind kein Problem, Shimanokompatibel haben schwere, kräftige Fahrer mit langen Beinen wie ich Probleme. Das ganze hätte man wirklich in einen Abwasch haben können, Freiläufe zum wechseln Anbieten und fertig, ist es auch kompatibel.
Erst heute hat einer ein Bild einer gerissenen CN-6600 ...
...
Und das stört dich schon? Angelhakenhersteller ist nun wirklich der Standardspruch. Den überhör ich schon (fahre am Crosser ja zumindest noch so lange Shimano, bis meine 5600er Gruppe hinüber ist). Als Campa-Fahrer darf man sich ja nun mal genauso oft dumme Sprüche anhören (Campa am Rennrad).Hast du schon einmal erlebt, dass Z2! das Wort "Shimano" verwendet?