Muss man wirklich ZWINGEND das Kabel für die STI haben für das Firmware update?! Das kann es doch nicht wirklich sein, oder?
Ich
meine gelesen zu haben dass es ohne gehen soll. Hab aber so viele Webseiten durch, das müsste ich erstmal wieder finden.
Bei mir steht jetzt auch meine erste DI2 an. 12fach. Mix aus Ultegra (STI, Bremse, Scheiben, Umwerfer) & 105er (Kurbel, Schaltwerk, Kassette).
Hab die Ultegra Teile schon soweit liegen, Stromkabel und 105er Teile sind bestellt und kommen dann hoffentlich die Woche.
Ich hätte bei dem Fehler wenn geladen als nächstes auch an updates gedacht und geglaubt, ich könne die ohne weiteres per App ziehen dann
Falls erlaubt hätte ich eine kurze Frage zur Kabelverlegung zum Umwerfer.
Mein Rahmen hat da 1 Ausgänge, himterm Tretlager kommt aktuell der Zug raus für den Umwerfer, das ist aber soweit ich weiss zu eng für den Anschluss der DI2 Kabel.
VOR dem Umwerfer ist ein mit Blindstopfen versehenes Loch was passen sollte. Das Kabel wird ja aber von HINTEN in den Umwerfer gesteckt soweit ich das gesehen habe. Wie habt ihr das verlegt? Zwischen Rahmen und Umwerfer durchgefädelt oder oben drüber???
Sorry für's Entern.