Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, link habe ich nicht, Rose hat mir den neusten Sonderkatalog geschickt, da sind die abgebildet, halt gerade link gefunden hier http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=23069&spr_id=1&MID=0&CID=175 aber erst ab Februar 2006 lieferbar, leiderkiko schrieb:meinst du diese?
http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1903&PRD_ID=23059&spr_id=1&MID=0&CID=175
schaut aber nicht nach lk 110 aus. könnte sein, das die nur ein 50er blatt montiert haben.
haste noch nen anderen link. was anderes hab ich nicht gefunden.
s.
habe gerade meinen Beitrag überarbeitet schau malkiko schrieb:wie sind denn da die abstufungen der blätter?
s.
Nee, da hast du aber den Modetrend verpennt. Je schneller man tritt, desto toller ist man.Dukesim schrieb:nun hast du es immer noch nicht kapiert, schnell sein ist in.
Dukesim schrieb:ha. dein freund hat dich bertogen.
das heißt schnell tretten in einem großen gang. :lol:
das ist doch eigentlich echt algendrütze. hast ja selber gesagt "als 6.". es ist in als erster hoch zu kommen.
danke, das heißt natürlich algeGrützepimkin schrieb:Off Topic:
Dukesim, Dein Beitrag verleitet mich durch eine bestimmte Äusserung zu der Annahme das Du mit jemand weichem gelben bekannt bist der in einer Schnellbraterei beschäftigt ist?
Ach, deswegen sieht Stefan Raab so aus...Laktat schrieb:Wenn man als Boxer antritt, dann muß man bestimmte Sachen einfach können, sonst gibts fürchterlich was auf die Nase.![]()
Also jetzt mal ganz ruhig! Wenn du Oberschenkel hast wie ein Profi, kannst du dir drann schrauben was du willst.Laktat schrieb:Also jetzt mal ehrlich, wer was am Knie hat, Frau ist, Kind ist, der sollte kleine Gänge fahren soviel er mag. Wer wirklich ernsthaft Radsport betreiben will und kann, der sollte sich entscheiden. Entweder er lernt richtig rein zu treten oder oder er hat keine Schnitte. Radsport ist Wettkampfsport, wo gewisse Dinge abverlangt werden, ansonsten macht man sich lächerlich. Oder man sagt von vornherein ich habe keine sportlichen Ambitionen und will nur so rumgurken. Mit diesen Pippikurbeln fährt man besser auf dem Radweg spazieren.
Ist bei anderen Sportarten genauso. Wenn man als Boxer antritt, dann muß man bestimmte Sachen einfach können, sonst gibts fürchterlich was auf die Nase.![]()
L.
Laktat schrieb:Nee, da hast du aber den Modetrend verpennt. Je schneller man tritt, desto toller ist man.
Wir sind letztens mit insgesamt 15 Leuten unterwegs gewesen. Da waren auch ein paar Schnelltreter dabei. Ich als Normaltreter 53-39 +12-25(11-23) kam so als 5er oder 6er oben am Berg an. Ein Schnellkurbler, der als Vorletzter oben ankam, klärte mich auf. Technisch sei er besser, sagte er.
Ich habe viel und lange drüber nachgedacht. Nicht dass du gut und schnell bist ist wichtig, sondern dass du möglichst kleine Gänge fährst. Weil, das gilt als technisch perfekt. Alles andere ist nebensächlich.![]()
Tja die Kompaktkurbel-Revolution beim Rennradfahren hat begonnen.![]()
L.
Also jetzt mal ehrlich, wer was am Knie hat, Frau ist, Kind ist, der sollte kleine Gänge fahren soviel er mag. Wer wirklich ernsthaft Radsport betreiben will und kann, der sollte sich entscheiden. Entweder er lernt richtig rein zu treten oder oder er hat keine Schnitte. Radsport ist Wettkampfsport, wo gewisse Dinge abverlangt werden, ansonsten macht man sich lächerlich. Oder man sagt von vornherein ich habe keine sportlichen Ambitionen und will nur so rumgurken. Mit diesen Pippikurbeln fährt man besser auf dem Radweg spazieren.
Niggel schrieb:Es wird der Tag kommen, da fährt dich jemand mit einer TF von 120 Upm an deinem Hausberg aus den Schuhen.
Schnell am Berg zu sein, hat nichts mit Extrem viel Kraft zu tun.
Mathematisch ausgedrückt: Leistung = Drehmoment(Kraft) mal Drehzahl.