• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIDI nicht mehr Cool? Was als Alternative?

• Ersteller Ersteller Der_Totti
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der_Totti

Ich war neulich bei einem dieser Group-Rides dabei und wurde auf meine SIDIs angesprochen.
Die jungen Leute dort meinten, dass nur noch Rimbrake-Opis SIDI tragen :(
Ich fand die Schuhe immer gut und passend, aber woher kommt das angestaubte Image. Ich will ja nicht als ewig gestriger gelten

Welche von den coolen Marken kommt SIDI am nächsten?

Anzeige

Re: SIDI nicht mehr Cool? Was als Alternative?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich war neulich bei einem dieser Group-Rides dabei und wurde auf meine SIDIs angesprochen.
Ich fand die Schuhe immer gut und passend, aber woher kommt das angestaubte Image. Ich will ja nicht als ewig gestriger gelten

Normal. Glaubst du, dass irgendeine Marke ewig und in allen Generationen "cool" ist? Sidi ist voll 90er ... so wie Mavic. Aber ehrlich gesagt, wenn die Schuhe gut passen, würde ich drauf sch****

Trollthread hin oder her: Irgendwo muss ich ja mal loswerden, dass ich mit meinen neuen Winterschuhen von Sidi total zufrieden bin. Hab lange gesucht, bis ich welche gefunden hab, die passen und wirklich warm sind. Angestaubt find ich das Design auch nicht, also scheiss drauf, wenn der Hipster von Welt heutzutage was anderes trägt. :)

Sidi_Hiemx_10158052_MTBWinterschuhe_-1_800x800@2x.jpg

Ich hörte sowas ist der neue Trend für den Boomer.
(generiert mit Adobe Firefly KI)
Firefly rennradschuhe, rennrad, haarige beine, werbung, schuhe aus holz, klickpedale, wollsock...jpg

Trollthread hin oder her: Irgendwo muss ich ja mal loswerden, dass ich mit meinen neuen Winterschuhen von Sidi total zufrieden bin. Hab lange gesucht, bis ich welche gefunden hab, die passen und wirklich warm sind. Angestaubt find ich das Design auch nicht, also scheiss drauf, wenn der Hipster von Welt heutzutage was anderes trägt. :)
Habe mir im letzten Herbst auch die Sidi Nix Winterschuhe gekauft, ok nicht ganz billig, aber ihr Geld allemal Wert. Habe diesen Winter nicht mal zusätzliche Warme Socken gebraucht, die Dinger sind einfach super warm .Sollen doch die jungen Leute in ihren coolen Schuhen frieren ,mir doch egal 😂

Jetzt ernsthaft???

Ich habe mir um was anderes zu Probieren vor ein paar Jahren von Sidi kommend auch welche von Fizik geholt. Seitdem ich die alte Sidi Einlegesole drin hab fahren sie sich angenehm...

Ich habe mich die letzten 10 Jahre gefragt, warum es noch Leute gibt, die keine Sidis tragen, obwohl es ja offensichtlich in allen Facetten der beste Rennradschuh ist. 🙃

Die musst du jetzt aussortieren.
Zusammen mit dem Giro Helm, der Oakley M-Frame und den Nalini Klamotten.

Du musst etwas weniger offensichtlich trollen, vor paar Tagen hast du das hier geschrieben:

“War klar, dass es den SIDI Schuh tragenden Rim-Brake-Boomern nicht gefällt 🤣
Ich denke auch, das Getrolle ist inzwischen offensichtlich, auch im Hinblick auf die anderen jüngst eröffneten Beiträge.

Zurück