• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

N

Nordisch

... geliefert bekommen. Soll ich mich nun freuen oder besser das Ding zurück schicken und auf die kabelgebundene Version bestehen?

Ich hatte eigentlich bewußt die kabelgebundene Version gewählt, weil der Funk bei Sigma so oft Ärger macht.
Gibt es überhaupt jemanden der bis auf bei den Rox Modellen mit den Funkmodellen glücklich geworden ist.

Leider ist es nicht möglich, dass falls ich Probleme mit der Funkversion haben sollte, von Sigma die kabelgebundene Variante im Austausch zu bekommen. (Mit Sigma gerade telefoniert.)

Was macht man am besten? :confused:
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Ich hatte noch nie Probleme mit den Funk-Teilen von Sigma, dabei fahre ich jetzt schon mit der 3. Generation... Den 1606 DTS habe ich aktuell, funktioniert ohne Probleme. Einfach testen!
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Habe gerade gesehen, dass man an den ja nicht mal den kabelgebundenenTrittfrequenzsensor anschließen kann, den ich mir mitbestellt habe. :(
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Ich hatte noch nie Probleme mit den Funk-Teilen von Sigma, dabei fahre ich jetzt schon mit der 3. Generation... Den 1606 DTS habe ich aktuell, funktioniert ohne Probleme. Einfach testen!

Hallo Forumfreunde!
Wollte Euch allen noch ein gutes Neues wünschen,hab ich total vergessen.Zum Sigma 1606DTS kann ich nur Gutes sagen ,habe alle meine Bikes auf Sigma umgerüstet.Alle Computer mit Funk,technisch keine Probleme und das mit dem Stromverbrauch geht auch in Ordnung,die sind nicht schlechter wie andere Computer.Thomas
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Fahre auch den Sigma 1606DTS und bin sehr zufrieden. Keine Probleme bisher.
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Probleme gab es nur, wo ich meine Cateye Lampe eingeschaltet hab. Da wurde die Verbindung unterbrochen. Seit dem ich ne kleine von Trelok hab, geht es.
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

Probleme scheinen sich im Raum Frankfurt zu häufen. Hängt möglicherweise mit dem Sender im Taunus zusammen.
Wenn du dort nicht wohnst, würde ich das Teil behalten.:rolleyes:
 
AW: Sigma 1606 L bestellt für selben Preis 1606 L DTS...

ja, und für den frankfurter raum gibt es ne spezielle version, die man über sigma im tausch gegen das nicht funktionierende gerät erhält.

hatten wir aber auch schon öfters.

mein 1106 dts macht mir nach 2 jahren auch schon mal problemchen. er setzt nach längerer nicht-benutzung (2-3 wochen) einfach mal aus, obwohl die knopfzellen voll sind und der sender ein signal von sich gibt (hört man ja am klicken).

naja, bis dato habe ich ihn immer wiederbeleben können. :)
 
Zurück
Oben Unten