Nach Nordwesten, eben so wie es der Abbiegehinweis ansagt.
Das funkst ja leider so nicht. Zumindest nicht, wenn man in einer Gegend fährt, wo es auch ein paar Straßen gibt. In Städten und ihrem Umland gibt es so viele Straßen, daß die Geräte, meiner Erfahrung nach, eigentl. nur Murks produzieren (völlige irre Kreisfahrten, Riesenumwege, unnötig komplizierte Wege). Navigation per
Garmin habe ich mir, nachdem ich ein Jahr lang wirklich alles ausprobiert hatte, abgewöhnt.
Mit Tracknavigation und zu Hause geplanten Tracks komme ich allerdings sehr gut zurecht. Mich interessiert dabei aber selten, ob die Straße jetzt schnurrgerade verläuft, oder ob sie ein paar Kurven macht. TurnByTurn würde mir definitiv in den meisten Fällen reichen. Sie hätte gegenüber der reinen Tracknavigation den Vorteil, daß man eine Info erhält, wie weit es noch bis zum nächsten Abbiegen ist. Das ist bei reiner Tracknavigation manchmal etwas kitzlig.
Für die meisten anderen Fällen wäre dann Tracknavigation ausreichend. Z.B. um den Track wiederzufinden.
Das darfst du gerne so halten. Aber für mich ist der Unterschied zw. 220 und 350 nicht sooo gering - immherin ca. 60% .Setzt man die Beträge noch in Beziehung zu dem was mein Rad gekostet hat, dann wirkt der Unterschied optisch nochmal deutlich größer.
Die Bereitschaft Geld für solchen Kram auszugeben ist halt unterschiedlich. Zumal, wie die Erfahrung lehrt, man ja keine Geräte kauft, die tatsächlich vollständig und lange funktionieren. Mich halten eigene Erfahrungen und die Proteststürme die nach jedem Update im Netz aufkommen jedenfalls davon ab, mehr auszugeben als dringend nötig.