Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe diesen hier verwendet:Kauf dir solche Handyfolien zum Kleben. Dann muss du nur gekonnt ausschnitzen. Habe ich auch so gemacht. Wenn die Folie zerwixt ist, kannst du ne neue ausschneiden.
Welchen Kratzentferner hast du konkret genommen?
Antwort vom SIGMA Kundendienst, sie möchten den ROX gerne prüfen, ist natürlich ein ziemlich ungünstiger Zeitraum, ich bin so ziemlich jedes WE unterwegs und besitze nur diesen einen Tacho mit GPS und allem was ich zum Training benötige.Heute litt mein ROX wieder an Alsheimer,
nach dem hochladen verschiedener Tracks war wieder alles weg,
nur die Tracks waren noch da.
Noch mal, das dritte mal, SIGMA angemailt, vielleicht rühren sie sich ja mal?
Du kannst über das Data Center theoretisch (Gerätekonfiguration --> Favoriten A & B) die Felder in der Track-Ansicht ändern. Dort kannst du jedes Feld in eines der sechs Felder setzen, welches du möchtest.Interessiere mich auch für den Rox 10.0 und wollte fragen, ob ich in der Navigationsansicht noch individuell andere Datenfelder anzeigen lassen kann (bspw Herzfrequenz, Watt etc)? Danke!
Interessiere mich auch für den Rox 10.0 und wollte fragen, ob ich in der Navigationsansicht noch individuell andere Datenfelder anzeigen lassen kann (bspw Herzfrequenz, Watt etc)? Danke!
Ja.Interessiere mich auch für den Rox 10.0 und wollte fragen, ob ich in der Navigationsansicht noch individuell andere Datenfelder anzeigen lassen kann (bspw Herzfrequenz, Watt etc)? Danke!