Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das laden funktioniert beim Rox 11.1 nicht mit Schnellladegeräten. Mit den herkömmlichen alten Ladegeräten ist es überhaupt kein Problem und auch so extrem schnell aufgeladen. Ich lade den Rox 11.1 fast nur noch mit der Ladefunktion meiner Frontlampe auf.Ist der Rox was das aufladen per USB C angeht bei euch so eine Diva?
Ich habe ein Ladegerät von Baseus, damit kann ich den Rox überhaupt nicht aufladen. Mit einem anderen Ladegerät funktioniert es, aber nur an einem der zwei Anschlüsse und auch nicht mit jedem Kabel. Alle anderen Geräte kann ich problemlos aufladen, es liegt also definitiv am Rox.
Ich nehme mal an, dass der Haken bei Komoot drinne ist?!Hallo Klaus,
der Button geht nicht rein, das ist mein Problem. Egal was ich mache, ich kriege den Button nicht rein.
Anmeldung in der Cloud aus der App heraus klappt auch nicht. App neu installiert, Cache gelöscht, nichts hilft...
Ui, hätte ich da Lust drauf...so ein Geschiss! Tut mir leid!Ja, der Haken ist drin. Ich nehme an, es liegt am letzten Update der Sigma Ride App. Vorher funktionierte alles mit Komoot.
Ui, hätte ich da Lust drauf...so ein Geschiss! Tut mir leid!
Ich hatte mal ein Garmin Etrex mit veralteter Karte, das war ähnlich prickelnd. Und: intuitive Bedienung geht anders...
Hast Du Oberschlaule eigentlich mal geschaut, wer denn der TE ist?Das freut mich für dich! Vielleicht auch ein Trost für den Themenstarter.
Automatisch ist bei mir auch ungenau.Danke für die Rückmeldungen! Das teste ich Morgen mal.
Wie seid ihr mit der Höhenmessung des Rox zufrieden? Bei der heutigen Strecke sollten es laut Komoot 130 bergauf sein, laut dem Rox wäre ich 341 hm bergab gefahren.. Die Kalibrierung hab ich automatisch eingestellt.