G
Gelöschtes Mitglied 103627
und wieviel hm bergauf zeigt der Rox an?laut dem Rox wäre ich 341 hm bergab gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieviel hm bergauf zeigt der Rox an?laut dem Rox wäre ich 341 hm bergab gefahren
was willst du da testen? wenn die Starthöhe bekannt ist,( was normalerweise der Fall ist, wenn man von zu Hause aus startet) kannst du sie genau eingeben.Manuell hab ich nicht getestet.
Ja sag ich doch, hab ich nicht gemacht.was willst du da testen? wenn die Starthöhe bekannt ist,( was normalerweise der Fall ist, wenn man von zu Hause aus startet) kannst du sie genau eingeben.
(für den Fall das die GPS Höhenermittlung (Auto- Einstellung) zu stark von der tatsächlichen Starthöhe abweicht. Was ab und an der Fall sein kann.)
Bin heute Gute 70 km von Neversdorf nach Lübeck und wieder zurück gefahren.Danke für die Rückmeldungen! Das teste ich Morgen mal.
Wie seid ihr mit der Höhenmessung des Rox zufrieden? Bei der heutigen Strecke sollten es laut Komoot 130 bergauf sein, laut dem Rox wäre ich 341 hm bergab gefahren.. Die Kalibrierung hab ich automatisch eingestellt.
ja, das ist sicher das beste, wenn das Problem weiterhin besteht. dann denke ich auch, das du ggf. ein neues Gerät bekommst. weil deine Werte sind ja komplett daneben. Software ist aktuell nehm ich an.am den Kundenservice wenden..
Bist du sicher, dass es bergauf ging ....und wenn der Rox meint, dass es bergab geht, obwohl ich gerade mit dem Anstieg kämpfe, ist das nicht gerade zufriedenstellend
solche "Ausreißer" kommen vor, hatte ich auch schon beobachtet. bei mir waren sie aber bisher so selten, das es keine Rolle spielt.wenn der Rox meint, dass es bergab geht, obwohl ich gerade mit dem Anstieg kämpfe, ist das nicht gerade zufriedenstellend