• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 12.0 Sport

Moin in die Runde,
ich krame den Thread mal hervor, da ich seit kurzem ein 12.0 benutze und soweit eigentlich zufrieden bin. Vor wenigen Tagen erst habe ich an einer RTF teilgenommen, deren Tracks über Komoot den Weg auf mein Rox gefunden haben.
Was mich jedoch irritiert ist, dass eine Detailansicht nur dann erfolgte, wenn es z.B. in eine Abbiegesituation ging. Ist diese erfolgt, wird danach sogleich wieder der gesamte Track angezeigt, mit entsprechend geringer Detailauflösung.
Das hatte zur Folge, dass mein Blick ständig am Display klebte, um nur ja nicht den nächsten Abzweig zu versäumen.
Ich möchte also dauerhaft eine Detailansicht auf dem Display sehen; was mache ich falsch, was habe ich zu tun... ? 🤔

Das verlängert die Akku-Laufzeit schon ordentlich, wenn der Rox nur zu den Hinweisen in die Karte zoomt.
Man kann aber die Karte auch in Echtzeit mitlaufen lassen, genau wie mein Vorredner schreibt, geht aber zu Lasten des Akkus.

Zurück