Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sale: Die Auswertungsfunktionen im Data Center haben mich auch etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass der Umfang der selbe ist, wie bei den ROX-Modellen. Leider lässt sich da nichts machen.
bin auch zufrieden mit meim 2209. was mir aufgefallen ist, der maximalpuls wird bei mir nicht richtig gespeichert. war letztens auf tour aus zufall schaute ich mal drauf und hatte nen puls von 200 (jaja ich weiß) als ich zuhause war, hatte ich bei dem maximalpuls nur 196.
Allerdings kann es scheinbar "nur" die Max. bzw Minimalwerte sowie den Durchschnitt aller Messdaten importieren und speichern.
Wie kann ich mir das vorstellen? Stehen da dann wirklich nur die min-, max- und Durchschnittswerte der Tour in den importierten Daten? Also das, was man auch am Tacho direkt ablesen kann? Das ist aber schon ein wenig witzlos. Das kann ich ja dann auch selber ablesen und in eine Tabelle eintragen.
Schade. Ich hatte den 2209 im Auge, weil man da auch den kabelgebundenen Geschwindigkeitssensor verwenden kann. Wäre nur noch gut zu wissen, ob man den auch beim ROX8.0 verwenden kann... Hat da jemand nähere Informationen?
Nagle mich nicht drauf fest, aber ich glaube, die 2009er Topline-Serie ist mit der ROX-Serie kompatibel.