• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfalz-Franky schrieb:
nabend,

so bin auch dabei hab mich offiziel eingetragen, komm dann mir Andy und den Jungs , klasse freu mich schon . Mein kumpelmit dem Look kommt auch extra aus der Pfalz.Das wird bestimmt super lustig und Spaß machen.
So jetzt noch ein Kurzes Gebot an den Wettergott.....oh Gott da fält mir was ein der Fußballgott hat mich ja auch verlassen......grins
Gruß Franky

Hi Franky,

OK, is schon spät, trotzdem Du bist im falschen Fred gelandet. Wir könnten Dir nochmal verzeihen wenn Du dafür am So. sagen wir mal....für ein paar Mitradlerinnen sorgst :D

Gruß Andi
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Was geht denn hier ab ??ß Ist Franky denn Zuhälter ????????????

Nein natürlich nicht! Wärst Du bei der letzten RTF in Stammheim mit dabei gewesen wäre meine Aussage verständlicher für Dich.
 
Sprintertier schrieb:
Dann geb mal eine Kurze Info, Stichworte reichen. :D :D

Wirst am So. schon sehen, am besten alles auf die Bäume was 2 Beine hat und weibl.ist wenn Franky kommt...freu mich jetzt schon, wird lustig.
 
Sprintertier schrieb:
Na dann bin ich aber mal gespannt. Ist er dann Baggermeister ???? :D:D:D:D

Lern ihn am So. kennen und mach Dir dann ein Urteil. So jetzt muß ich schnell pennen gehen.
Gute Nacht.
 
Guten Morgen liebe Twinkie,

hier hast gar nicht so viel verpasst. Verabredungen, Geplänkel, dummes Gelaber, aber eben nichts Weltbewegendes.

Aber wie geht es Dir ??

Güßle

Chris
 
Twinkie schrieb:
Also wie immer...*gähn* Danke der Nachfrage!
:prost: :prost: Sagt mal was geht den hier ab bin ich da in einer partnervermittlung oder wie vielleicht wünscht mir auch mal jemand guten morgen oder gute nacht wenn ihr schon alle so dabei seid komm mir ja sonst richtig alleine vor also ich wünsche euch allen somit mal einen schönen guten morgen und viele kilometer bei dem heutigen wetter ich fahr jetzt nach garmisch und rauf zur esterbergalm und dann weiter !!!!!!!!:bier: :bier:
 
mario schrieb:
:prost: :prost: Sagt mal was geht den hier ab bin ich da in einer partnervermittlung oder wie vielleicht wünscht mir auch mal jemand guten morgen oder gute nacht wenn ihr schon alle so dabei seid komm mir ja sonst richtig alleine vor also ich wünsche euch allen somit mal einen schönen guten morgen und viele kilometer bei dem heutigen wetter ich fahr jetzt nach garmisch und rauf zur esterbergalm und dann weiter !!!!!!!!:bier: :bier:


Hsllole und guten Abend lieber Mario,

diese Zeilen schreibe ich nur für Dich.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest wieder etwas radeln. Für morgen wünsch ich Dir das natürlich auch, und im Juli können wir uns ja dann auch vielleicht mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen, denn dann bist ja fast Nachbar von mir. Von mir auch wenn es nicht anderst geht auch mit dem MTB (das heißt Mountainbike), dann wird meins auch mal wieder bewegt.

Jetzt wünsch ich noch einen schönen restlichen Abend und gute Nacht wenn Du nimmer zurückschreiben solltest.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Hsllole und guten Abend lieber Mario,

diese Zeilen schreibe ich nur für Dich.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest wieder etwas radeln. Für morgen wünsch ich Dir das natürlich auch, und im Juli können wir uns ja dann auch vielleicht mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen, denn dann bist ja fast Nachbar von mir. Von mir auch wenn es nicht anderst geht auch mit dem MTB (das heißt Mountainbike), dann wird meins auch mal wieder bewegt.

Jetzt wünsch ich noch einen schönen restlichen Abend und gute Nacht wenn Du nimmer zurückschreiben solltest.

Grüßle
Da ich erst heute reinsah wünsche ich dir im nachhinein auch eine gute nacht aber sag mal bei all deinen rädern wenn du die alle bewegst wird mir ja angst und bang schätze mal deine kilometerleistung übersteigt die von ulle ja um ein vielfaches schwitz schwitz aber wenn ich in stuttgart bin können wir gerne mal fahren gehen auch mit dem rennrad was ich ja ab juli besitzen werde da mir mountainbiken nach 15 jahren zu langweilig wurde , bin mal gespannt wie das mit dem rennrad funktioniert viele sagen ja der spassfaktoe sei gröser ich hoffe es und erlebe keine endtäuschung gruss und gute nacht dazu schönes wetter morgen und ein baldiges ende der fussballwm



mario:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
 
Hallole, keine Angst, meine Kilometerleistung ist erst letzte Woche auf eine vierstellige dieses Jahr gekommen. Die Räder haben sich eben im Laufe der Zeit so zusammengesammelt.

Wo ziehst denn in Stuttgart genau hin ??

Grüßle

Chris
 
:wink2: ich auch single bin ! *meld*

Gegen eine Hübsche Radfahrerin hätte ich sicher nix einzuwenden ;)
 
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
:wink2: ich auch single bin ! *meld*

Gegen eine Hübsche Radfahrerin hätte ich sicher nix einzuwenden ;)


Wer hätte das nicht ??? Wenn Sie dann auch noch nett ist (was noch ichtiger ist als hübsch).......................................

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Nuja beides zusammen wäre ja ne Super Mischung!

Aber ich muss immer wieder feststellen das der Radsport scheinbar eher eine Männerdomäne ist. Schade eigentlich. Dabei können Frauen das genauso gut
:(
 
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Nuja beides zusammen wäre ja ne Super Mischung!

Aber ich muss immer wieder feststellen das der Radsport scheinbar eher eine Männerdomäne ist. Schade eigentlich. Dabei können Frauen das genauso gut
:(


Vielleicht versuchst Du einfach auch mal ohne "Ständer" rumzufahren.



















Ich meine das Riesenteil an Deinem Road-Rummer. Das sieht eben auch nicht gut aus. Lass das mal keinen von der Stylingpolizei sehen. :D:D:D:D:D:D:D
 
:D Der Mega Ständer ist mir sowas von Latte! :D

Ne aber ehrlich, der bleibt dran und wenn ich dafür Bussgeld zahlen müsste. Andere müssen ihr Rad in den Dreck legen wenn die nix zum Anlehnen finden oder keinen finden wo man mal fragen kann : ey hälste mal grade fest? Ich geh eben Pullern :D

Ich brauch das nicht... ich fahr meinen Ständer aus und bin völlig frei ;) :D

Bleiben wir ernst: Im Rennen würde ich ihn auch abnehmen! Aber in einer RTF oder in unserer 4-5 Mann Tour die wir hier bei uns immer machen.. dafür nehme ich den nicht runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten