• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das ganze nochmal zu verdeutlichen:

Suche nette und sportliche Frau im Alter zwischen 22 und 28 für gemeinsame Rennrad-Touren im Kreis Euskirchen. Vielleicht trifft man sich danach öfter ?
Hab keine Scheu und melde Dich mal bei mir!
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Um das ganze nochmal zu verdeutlichen:

Suche nette und sportliche Frau im Alter zwischen 22 und 28 für gemeinsame Rennrad-Touren im Kreis Euskirchen. Vielleicht trifft man sich danach öfter ?
Hab keine Scheu und melde Dich mal bei mir!


www.Neu.de



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Grüßle

Chris
 
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
Suche nette und sportliche Frau im Alter zwischen 22 und 28

Die suchen wir aber alle! Vielleicht guckst du da besser in der freien Natur, wo du etwas konkurrenzloser bist!
 
Sprintertier schrieb:
Vielleicht versuchst Du einfach auch mal ohne "Ständer" rumzufahren.



Ich meine das Riesenteil an Deinem Road-Rummer. Das sieht eben auch nicht gut aus. Lass das mal keinen von der Stylingpolizei sehen. :D:D:D:D:D:D:D

kann mich Sprintertier da nur anschließen - direkt mit Ständer zum ersten Treffen kommt halt nicht sooo gut... :duck:
 
Anton-Ritter schrieb:
kann mich Sprintertier da nur anschließen - direkt mit Ständer zum ersten Treffen kommt halt nicht sooo gut... :duck:

Das kann ich als Frau nur bestätigen - ich würde mich auch bei niemanden in den Windschatten hängen der einen solch großen Ständer hat.
Nachher klemmt man sich da noch blöd mit dem Vorderrad rein und es haut einen auf die Schnauze. ;)
 
Musst ja nicht gleich so nah ran kommen... wir fahren doch schliesslich kein Rennen :D

Und wenn du mir schon auf die Mittelstange klettern willst, dann bitte von Rechts. Da hab ich nämlich ausnahmsweise keinen Ständer :dope:
 
Rennradler_aus_Euskirchen schrieb:
... wir fahren doch schliesslich kein Rennen ...

aber Rennrad ...

cycling.gif
cycling.gif
cycling.gif
bicycle.gif
 
Naja ich hab ne andere Definition für Rennen. 155-160 HF durchschnitt müssen dann schon sein. ;)

Bin nich so ein Imponierkerl der ner Frau direkt zeigen muss wo der Hammer hängt :D :D
 
und eben drum sollte es beim gemeinsamen fahren möglich sein vernünftig in den Windschatten zu fahren, ohne sich Deinen Ständer zwischen die Speichen zu rammen ...
 
Seid doch nich so unflexibel... hat sich noch keiner verletzt wenn er hinter mir her gefahren ist...

Ihr seid ja nur neidisch das ihr eure Räder in den Dreck legen müsst wenn keine Möglichkeit zum anlehnen da ist ;)
 
Sei doch nicht so unflexibel... ist noch kein Rad daran kaput gegangen wenn´s mal im Rasen platz nehmen mußte...

und aus unserem Club hat sich sehr wohl schon mal jemand wegen so eines an einem RR nun mal nicht erwarteten Zusatzteils fast auf der Straße verteilt...
 
Nun vielleicht hast du auch erkannt das das Rad für mich eher auch von Praktischer Natur ist. Ich race damit jeden Tag zur Arbeit. Sonst hätt ich mir mit Sicherheit auch nicht den Nabendynamo einbauen lassen. Zum praktischen Teil gehört dann eben auch der Ständer.

Rennen? Marathon? Fahre ich nicht. Würde ich sowas fahren hätte ich ihn auch schon lange demontiert.

RTF war bis jetzt mein grösstes "Event" und dabei wirds auch bleiben.
Und wer mir inner RTF so nah auffährt das er sich den Ständer in die Speichen donnert ist selber schuld. Das muss in einer RTF nun wirklich nicht sein.

Ausserhalb von RTFs fahren wir in einer kleinen Gruppe von ca 4-5 Mann. Die wissen alle das ich das Teil dran habe und da kommen alle mit klar.

Für mich ist das so ok und ich werde auch nix dran ändern.
 
mußt auch nix dran ändern und ich muß es nicht gut finden - kannst dein trekkingrad ruhig lassen wie´s is ;)
 
Musste nur aufpassen das dich son Typ auf sonem Trekkingrad nicht mal im Berg stehen lässt...:cool:
 
mich darf am Berg jeder stehen lassen ... fahre schließlich für mich und mit anderen :D
 
jep, drum fahren wir im Trupp eben entsprechend und versuchen uns anhand der Tipps von Trainer/innen im Gruppenfahren, wozu eben auch das geordnete Windschattenfahren gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten