glossich
roflcopter
AW: singlespeed, starre Nabe, Fixi usw
gratulation zum 1 post!
gratulation zum 1 post!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider Gottes hast du das Prinzip nicht verstanden....ein Alltags-Fixi ... für den Freilauf...
#hypebeast #yolo
fixed gear, einen Gang! Ich möchte den aber mit Freilauf und nicht starr! Fertig. Es gibt Idioten, die ein Bahnrennrad im Straßenverkehr fahren (ohne Bremsen * *). DAS nenne ich mal "das Prinzip nicht verstehen". Wer so blöd ist und ohne Bremsen * * (vom Blockieren des Hinterrads abgesehen) am Straßenverkehr teilnimmt braucht sich nicht wundern, wenn er mal den Jaguar auf der Kühlerhaube ersetzt.Leider Gottes hast du das Prinzip nicht verstanden.
Die Einbaumaße sind doch verschieden?Um aber doch etwas konstruktiver zu sein, es ist egal, ob Bahn- oder Rennradrahmen. Freiläufe kriegst du an beide Rahmen.
fixed gear, einen Gang! Ich möchte den aber mit Freilauf und nicht starr! Fertig. Es gibt Idioten, die ein Bahnrennrad im Straßenverkehr fahren (ohne Bremsen * *). DAS nenne ich mal "das Prinzip nicht verstehen". Wer so blöd ist und ohne Bremsen * * (vom Blockieren des Hinterrads abgesehen) am Straßenverkehr teilnimmt braucht sich nicht wundern, wenn er mal den Jaguar auf der Kühlerhaube ersetzt.
Zudem geht es mir nicht um das Prinzip eines klassischen Fixis sondern um das was ICH mir bauen möchte
In einer Notsituation.. also einer Wirklichen geht man eh Fliegen... mit oder ohne Bremseich fahre seit 5 jahre FIXIE hab eine vorderadbremse dran und die habe ich noch nie gebraucht auch in notsituationen nicht also fahre ich ja eigentlich breakless bin ich jetzt ein idiot? ^^
Auch wahrIn einer Notsituation.. also einer Wirklichen geht man eh Fliegen... mit oder ohne Bremse
Nope. Fixed = fix, starr, unbeweglich und nicht = ein Gang. Single Speed = ein Gang. Kenn den Unterschied!fixed gear, einen Gang!