Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
helme werden eh überbewertetDie traditionelle Mütze ist ein einfacher Schutz vor der Sonne. Und traditionell wird es eigentlich auch ohne Helm darüber getragen.......
Traditionell den Schädel beim Sturz spalten ist eh deutlich männlicher!
helme werden eh überbewertet
beim letzten Tuur-helmtest hat eine traditionelle mütze vor einer bandana gewonnen
getestet wurden 25 helme, 1 bandana, eine mütze
alle testobjekte wurden vom dach des Tuur redaktionsgebäudes geworfen.
bis auf die bandana und du mütze wiesen alle testobjekte schwerste beschädigungen auf.
fahre aus den bereits genannten gründen, sonne, schweiß etc, immer mit bandana oder mütze unterm helm
mütze verkehrt rum, um den nacken (neben 50er sonnenschutz) vor der permanent scheinenden sonne zu schützen
Ich trage zwar keine solche Cap "drunter", sondern ein "moderneres" Bandana, die Gründe sind aber die gleichen. Wobei ich ohne bisher eigentlich nur Probleme mit Schweiß in den Augen hatte, Insekten haben mich zum Glück noch nicht unterm Helm heimgesucht und gegen Kälte/Wind bin ich nicht soo empfindlich.
Wenn man nach 100km + in der Kneipe ankommt sitzt die Frisur nicht mehr optimal, .....
Der Helm ist bekanntlich für Leute, die in Physik nicht aufgepasst haben und an den Weihnachtsmann glauben. Die Mütze dagegen, erfüllt von jeher ihren Zweck und unterscheidet die Männer von den Lappen.
Anhang anzeigen 425699
Unabhängig von der Frage, welche Kopfbedeckung denn nun sicherer ist ...
... woher bekommt man Käppies für XL-Köpfe (so um die 60 herum)?