Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.Stimmt nicht ganzHatten wir vor kurzem mal im Nachbarfaden … FMB fertigt Gravelreifen für Tubular.
Wären jetzt 45 mm genäht worden, würde ich wohl schwach werden.
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Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.Stimmt nicht ganzHatten wir vor kurzem mal im Nachbarfaden … FMB fertigt Gravelreifen für Tubular.
Aus welchen Gründen würdest du dich beim Gravel für Tubular entscheiden? Weil du so viele TU-Sätze zu Hause hast? ... da müsste das Felgenbett imho auch breiter sein oder? Weil du dir einen besseren Durchschlagschutz versprichst? Zugegeben: Carbon-Hakenfelgen habe ich beim Gravel schon zerstört (wenn auch zum Glück repariert bekommen), TU-Felgen sind mir hingegen nie zu Bruch gegangen beim CX, obwohl ich da auch schon ordentliche Durchschläge hatte. Der ständige Check, ob die Reifen noch sitzen.Ok. Krass. Das ist der erste tubular > 33 mm, den ich sehe.
Wären jetzt 45 mm genäht worden, würde ich wohl schwach werden.
Ja, nur weil ich zu viel Carbonsen Tubular LRS im Besitz habe.Aus welchen Gründen würdest du dich beim Gravel für Tubular entscheiden? Weil du so viele TU-Sätze zu Hause hast? ... da müsste das Felgenbett imho auch breiter sein oder? Weil du dir einen besseren Durchschlagschutz versprichst? Zugegeben: Carbon-Hakenfelgen habe ich beim Gravel schon zerstört (wenn auch zum Glück repariert bekommen), TU-Felgen sind mir hingegen nie zu Bruch gegangen beim CX, obwohl ich da auch schon ordentliche Durchschläge hatte. Der ständige Check, ob die Reifen noch sitzen.Wäre ja durch die Walkarbeit wie beim Crossen ja schon nötig, würde mich aber nerven.