RigobertGruber
fashion victim
Ach so ist das also! Wenn ich das vorher gewusst hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knobi schrieb:Meeensch, dass ich da nicht schon längst drauf gekommen bin!!!
Klasse Idee - und die Italiener stehen schon in den Startlöchern:
Volkeree schrieb:Wenn man den Sattel noch etwas tiefer stellen kann, müsste ich auch mit den Füßen an die Pedale kommen.
Bergmarder schrieb:...
also ich bin vor kurzem auf einen Giant TCR umgestiegen und muß sagen, das Fahrverhalten begeistert mich und ich bin auf Anhieb sehr gut mit der Sitzposition zurechtgekommen.
...
lancebezwinger schrieb:Genau, eine Glaubensfrage, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04SWorksTarmac_l.jpg
jetzt wissen wir auch, warum manche denke, es würde slooping heissen, also quasi ein Rad für den S(uper)-looping....
Team Fun & Run schrieb:...
...na ja seht selbst...
...
GTdanni schrieb:Hast du schon Erfahrungen zu dem Rahmen machen können?
Verarbeitung, Gewicht???
Team Fun & Run schrieb:heute erste Testfahrt gemacht (tw. noch ohne Schaltung) - da immer noch drei Teile fehlen...
Fazit - bis aufs Gewicht (1750gr) und die Tatsache, das es sich um ein Noname handelt nix zu bemängeln....
Hab gerade mit meinem Händler gemailt - auf den Rahmen gibts 1 Jahr Garantie
Team Fun & Run schrieb:Team Fun & Run schrieb:heute erste Testfahrt gemacht (tw. noch ohne Schaltung) - da immer noch drei Teile fehlen...
Fazit - bis aufs Gewicht (1750gr) und die Tatsache, das es sich um ein Noname handelt nix zu bemängeln....
Hab gerade mit meinem Händler gemailt - auf den Rahmen gibts 1 Jahr Garantie
1 Jahr Garantie???
Ist nicht die gesetzliche Gewärleistung bereits 2 Jahre?
TorstenAurich schrieb:@TiVo
Garantie und Gewährleistung ist doch nicht das selbe. Die gesetzliche Garantie beträgt 6 Monat in Dt. und auch da nur für Verkauf an Endkunden
Gewähleistung bedeutet, Du mußt beweisen, dass der Mangel von Anfang an bestanden hat. Ich wünsche Dir schon viel Spaß dabei.