• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smartes Rennradcockpit Flitedeck: Lenker-Vorbau-Einheit mit integriertem Display [Update]

Smartes Rennradcockpit Flitedeck: Lenker-Vorbau-Einheit mit integriertem Display [Update]

Eine Flitedeck genannte Lenker-Vorbau-Einheit mit integriertem Display soll das erste „intelligente“ Cockpit für Rennräder werden. GPS-Radcomputer (Head Unit), Licht und auch die Klingel sind integriert und sollen mit allen weiteren Sensoren am Rad kommunizieren und alle Daten sowie die Karte auf einem großen Farbdisplay darstellen. Dahinter steckt das deutsche Startup Flite GmbH. Finanziert wird die Entwicklung über freizügige Inhalte der Gründerin auf OnlyFans. Klingt spannend? Wir haben mit dem Gründer-Team Sabrina und Matthias gesprochen und fassen für euch die wichtigsten Informationen und technischen Details zum Flitedeck Smartbar zusammen, bevor Anfang Februar 2025 die Crowd-Funding-Campagne startet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer von euch hat sich schon immer gewünscht, dass endlich Ordnung herrscht am Lenker? Würdest du dir so ein Cockpit mit integriertem Display wie das Flitedeck kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Smartes Rennradcockpit Flitedeck: Lenker-Vorbau-Einheit mit integriertem Display [Update]
Wie ist es denn, wenn Männer mit offenen Trikots oder freiem Oberkörper durch die Gegend fahren? Oder Pros wie Kasia oder Vollering bei der TDF im Sommer? Wie halten wir es mit Mario Cipollini, der "nackt auf dem Rad" schon vor 20 Jahren in neue Dimensionen gebracht hat? Dem legendären Cyclepassion-Kalender?
Das ist natürlich was gaanz anderes ;) :D

Das ist natürlich was gaanz anderes ;) :D
Nochmal für all jene dessen IQ kleiner als die Schuhgröße ist:

Würdet ihr OF-Bilder von Sabrina hier posten, würden sie durch die Mods gelöscht.
Tour-Bilder von KN oder DV würden nicht gelöscht.

Und nun, husch-husch, Rollläden hoch, Fenster auf, bisl Frischluft ins Zimmer lassen! Schmeisst die schmutzigen Taschentücher weg, die Chamois-Creme wieder für den Sitzbereich verwenden und ab auf's Rad!

Ich habe längere Zeit den Thread nicht verfolgt und daher wohl besagte Kommentare überlesen. Irgendwie hatte ich deine Aussagen auf mich bezogen.
Ich kann dir auch sagen warum:
Naja, verstehste halt net. Aber egal, bin raus. Geht alles weg vom ursprünglichen Inhalt des Threads.

Weiß nicht, wo du überall frauenfeindliches liest…

Eine andere Möglichkeit wäre mal beim nächsten Grouperide die Damen zu fragen, ob ein paar nackte Möpse, ein paar Bumsvideos etc. irgendwie den Damenradsport weiterhilft und/oder Frauen überzeugen kann Radsport zu betreiben. Sich als Radsportlerin darzustellen, während man offensichtlich permanent vergisst das Trikot zu schließen, ist halt einfach mitteloptimal. Vorab: nein, bin kein Konsument der Dame - mein Bild von ihr konnte ich mit einer kurzen Googlesuche erstellen.

Back to topic:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für all jene dessen IQ kleiner als die Schuhgröße ist:

Würdet ihr OF-Bilder von Sabrina hier posten, würden sie durch die Mods gelöscht.
Tour-Bilder von KN oder DV würden nicht gelöscht.

Und nun, husch-husch, Rollläden hoch, Fenster auf, bisl Frischluft ins Zimmer lassen! Schmeisst die schmutzigen Taschentücher weg, die Chamois-Creme wieder für den Sitzbereich verwenden und ab auf's Rad!
Schließt du grad wieder von dir auf andere, du Bengel;)😜😆

Wie ist es denn, wenn Männer mit offenen Trikots oder freiem Oberkörper durch die Gegend fahren? Oder Pros wie Kasia oder Vollering bei der TDF im Sommer? Wie halten wir es mit Mario Cipollini, der "nackt auf dem Rad" schon vor 20 Jahren in neue Dimensionen gebracht hat? Dem legendären Cyclepassion-Kalender?
Poste doch bitte mal ein Bild der beiden Profi Damen und eins vom of Kanal von cycling Sina, damit wir über die Sinnhaftigkeit dieses Vergleichs diskutieren können.

Zurück