• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spandauer/Charlottenburger - wo seid ihr?

Alex_Berlin

Aktives Mitglied
Hey!

Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und wollte eigentlich mal sehen, ob es hier auch Spandauer/Charlottenburger gibt.
Ich habe dieses Jahr erst so wirklich aktiv mit dem RR-fahren angefangen. Meine Standardroute ist von Spandau aus die Havelchaussee hoch und runter in Richtung Potsdam und von da entweder wieder zurück oder weiter über Falkensee zurück nach Spandau. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dabei im Moment so bei 30-32 km/h, aber das will ich nach oben ausbauen.
MeinZiel ist es nächstes Jahr mal am Skoda Velothon teilzunehmen und ansonsten einfach fit zu bleiben und die eigenen Grenzen zu erfahren. Da das Alleinefahren aber auf Dauer doch recht eintönig ist, wollte ich hier mal sehen, ob es Spandauer oder auch Charlottenburger gibt, die vielleicht Lust haben mal zu zweit oder auch zu mehreren zu fahren (falls es hier überhaupt so viele Spandauer/Charlottenburger gibt ;).
Zeitlich bin ich da eigentlich einigermaßen offen, unter der Woche fahre ich aufgrund meines Studiums meist gegen Nachmittag/Abend, am Wochenende ganz unterschiedlich.

lg Alex

Schau mal im Nachbarthread "Berliner Stammtisch und Wochendtour". Ein Haufen Spandauer fährt häufig im Havelland durch die Gegend, die Touren werden in dem Thread angekündigt. Treffpunkt ist üblicherweise Rathaus Falkensee. Morgen um 11:00 wär ne Chance sich einzuklinken.

Grüße, Frank

Hab ich schon verfolgt, werde mich dann eventuelle mal nach vorheriger Anmeldung anschließen. Allerdings, erstmal bei ner kleineren Runde. Hab nen bischen Sorge, dass ich sonst bei 125km nicht mithalten kann....:(

tach aus Spandau auch! wie Fränky-Boy schon geschrieben hat!
ansonsten fahre ich auch sehr oft am frühen Nachmittag unter der Woche Richtung Havelch. raus! vlt. sieht man sich ja mal...

vg

Ich wohne in Falkensee und fahre Strecken zwischen 30 bis 50 km. Wenn Du Lust hast melde Dich spontan und ich könnte in der Woche immer ab ca. 18.00 Uhr. Wenn Du mit dem Fahrrad Richtung Falkensee kommst, wäre das ideal und Du wärst dann schon einige Km gefahren und wir heizen dann ein wenig durch das Havelland. Tel. 0178 135 8950.

Postbote2007
Hey cool, also doch nen paar Leute aus Spandau hier :) Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich ganz gerne mal bei einer deiner Havelchaussee Touren einklinken. Würde mich dann wenn´s bei mir mal zeitlich passt per PN melden.

Humphrey
Falkensee ist ja wirklich nicht so weit, allerdings sehr flach ;) Aber werd micht trotzdem vielleicht mal melden.

Zurück