Ivo
Randonneur
Die 2. Anmeldung der Saison habe ich letzte Woche erledigt, den Northcape 4000 (obwohl ich mich für die 3000-er Variante angemeldet habe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strecke ist, so wie bei jedem Radmarathon in Österreich, nicht gesperrt.Hab mich für Top Dolomites Grandfondo in Pinzolo an Pfingsten angemeldet.
117km / 2600Hm. War da schon mal jemand von hier am Start?
Erwäge noch am Arlberg Giro teilzunehmen. Bis zum 31.12. ist die Startgebühr noch ermäßigt.
Ist die Strecke während der Veranstaltung gesperrt?
Das kann doch nicht wahr sein.Der Schwarzwald Super! ist vorerst ausgebucht.
Der Schwarzwald Super! ist vorerst ausgebucht.
Ein kleines Kontigent wurde wohl zurückgehalten und geht im April in den Verkauf.Das kann doch nicht wahr sein.
Ein kleines Kontigent wurde wohl zurückgehalten und geht im April in den Verkauf.
Ist aber schon verrückt, dass man vor 2 Jahren noch bis kurz vor Veranstaltungstermin problemlos einen Startplatz bekam, und jetzt nach 2 Stunden alles weg ist.
Das kann doch nicht wahr sein.
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/startplatz-Übertragung.170/Hallo zusammen,
ich habe einen Startplatz für das diesjährige Eschborn-Frankfurt Rennen am 01.05.2025 und kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Bis 31.03.2025 kann der Startplatz online umgeschrieben werden.
Bei Interesse gerne melden. Finanziell komme ich euch gerne entgegen.
LG.
Ich war mit drei Geräten online und habe es ab 2 min vor 20 Uhr probiert, habe keinen der Restplätze bekommen :/ Schlimmer als der VVK bei einem Taylor Swift KonzertDas kann doch nicht wahr sein.