Ivo Randonneur Registriert 16 Oktober 2008 Beiträge 7.097 Reaktionspunkte 11.094 Ort Maastricht Montag um 20:14 #41 Die 2. Anmeldung der Saison habe ich letzte Woche erledigt, den Northcape 4000 (obwohl ich mich für die 3000-er Variante angemeldet habe).
Die 2. Anmeldung der Saison habe ich letzte Woche erledigt, den Northcape 4000 (obwohl ich mich für die 3000-er Variante angemeldet habe).
S specialized Aethos Neuer Benutzer Registriert 13 Januar 2016 Beiträge 24 Reaktionspunkte 19 Heute um 08:05 #42 Imster Radmarathon Super Giro Dolomiti Arlberg Giro Kühtaier Bergkaiser Kufsteiner Radmarathon Ötztaler Radmarathon Kitzbüheler Radmarathon 3LG (wenn ich einen Platz ergattern kann) eventuell bei gutem Wetter: Glocknerkönig Reither Kogel Trophy (Bergrennen) Hungerburg Classic (Bergrennen in Innsbruck)
Imster Radmarathon Super Giro Dolomiti Arlberg Giro Kühtaier Bergkaiser Kufsteiner Radmarathon Ötztaler Radmarathon Kitzbüheler Radmarathon 3LG (wenn ich einen Platz ergattern kann) eventuell bei gutem Wetter: Glocknerkönig Reither Kogel Trophy (Bergrennen) Hungerburg Classic (Bergrennen in Innsbruck)