Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich grad erst gekauft, vorne schön geräumig. Find sie super bequem. Für den Sommer hab ich andere.Der Recon ADV hätte mir recht gefallen, jetzt schreibt das Tour Magazin der wäre für den Sommer zu warm. Kann das hier jemand bestätigen?
Nö, ganz normal. Aber das ist halt alles sehr subjektiv. Probier sie aus.Und sie sie tatsächlich auch so warm?
Da stimmt aber was nicht. Fizik ist absolut true to size, eine der wenigen Marken in denen ich die selbe Grösse wie in meine Strassenschuhe habe. Und ich habe mittlerweile drei Paar von Fizik.Damit würde ich bei Shimano auf 41.5 kommen und 44 passte gerade so
Fizik sagt 41 und 42.5 passt gerade so
Also die Methode haut nicht so wirklich hin
That's what she saidDie Zentimeter sind entscheidend, nicht irgendwelche Zahlwnangaben.
Ich habe den 702 auch seit einigen Wochen, in 46 bei regulärer Größe 45. Empfinde den Schuh keinesfalls eng. Er ist auf jeden Fall weiter als die NW Rebel 3, die Sohle kommt mir aber etwas weicher vor. Ich trage ihn gern, habe aber den Verdacht, dass er zum Knarzen neigt.Jop genau, habe normal 43 (278mm Fußlänge) und fahre den XC-702 jetzt in 45.
Wide heisst bei Shimano eigentlich nur mehr Volumen, ändert aber nichts an der Breite.
Ich habe bei Bike24 Anfang September 99€ gezahlt, meine gelben Rebel 3 haben letztes Jahr 89€ gekostet. Bestimmte Farben scheinen bei Radschuhen immer mal wieder stark reduziert zu sein, warten auf den richtigen Zeitpunkt kann sich lohnen...Gibts übrigens wenn einem Rot gefällt bei Bike24 grade für 126€.
dann nimm einfach mal die Innensohle des passenden Strassenschuhs und übertrage es auf die Size Chart.Also nehme ich den Fizik Shoe Sizing Guide dann messe ich 26,05cm Fusslänge sowie 9,5cm und 9,7cm Breite.
Ich hatte mich vertan, es kommt sogar Schuhgröße 40.5 dabei heraus oder interpretiere ich das falsch?
Die bestellten 42.5 passen gerade noch so, ich kann mir nicht vorstellen dass mir 42 noch passen würde.
Der Vergleich mit den Straßenschuhen kommt eher hin, da bin ich bei 43-44
Dann ist es der falsche Schuh bzw. Hersteller.Also nehme ich den Fizik Shoe Sizing Guide dann messe ich 26,05cm Fusslänge sowie 9,5cm und 9,7cm Breite.
Ich hatte mich vertan, es kommt sogar Schuhgröße 40.5 dabei heraus oder interpretiere ich das falsch?
Die bestellten 42.5 passen gerade noch so, ich kann mir nicht vorstellen dass mir 42 noch passen würde.
Der Vergleich mit den Straßenschuhen kommt eher hin, da bin ich bei 43-44
Ich schrieb es mehrfach.That's what she said
Ich habe den auch, Zehenbox ist angenehm weit. Am Anfang hatte ich Probleme mit der inneren Kante des Einstiegs... wie nennt man das, Schaftrand? Doch eigentlich nur bei hohen Schuhen? Egal, auf jeden Fall rieb' da am Anfang beim Pedalieren der Knöchel dran rum. Hat sich aber mit der Zeit gegeben, musste wohl nur etwas weicher werden.Der Recon ADV hätte mir recht gefallen, jetzt schreibt das Tour Magazin der wäre für den Sommer zu warm. Kann das hier jemand bestätigen?
Der Recon ADV hätte mir recht gefallen, jetzt schreibt das Tour Magazin der wäre für den Sommer zu warm. Kann das hier jemand bestätigen?
und weil je wurden es bei dir dann?Ich hab sie zurückgeschickt, weil sie mir bei der Anprobe schon zu warm geworden sind