• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roval Rapide CLX II Team: High-End Performance für die Besten

Anzeige

Re: Specialized Roval Rapide CLX II Team: High-End Performance für die Besten
Super Sache, Reifen platt -> Taxi 🤣
Warum sollte man sich solche Laufräder antun, wenn es für deutlich weniger € gleichwertiges oder besseres gibt...
 
Super Sache, Reifen platt -> Taxi 🤣
Warum sollte man sich solche Laufräder antun, wenn es für deutlich weniger € gleichwertiges oder besseres gibt...
1. Weil man es erst hinterher weiß.
2. Tubeless mit Dichtmilch und Airliners fährst du trotz Platten nach Hause.
3. Weil die Dinger auf dem neuen Rad halt schon montiert sind.
 
Wer fährt schon einen 4S auf so einem LRS :rolleyes: Aber ja, Pirelli kann man oft sehr einfach montieren.
Ich hatte Erfahrung mit Michelin Power Cup. Das war die Hölle und gemäss einigen Berichten hier im Forum ist es bei anderen Reifen auch ein Krampf.
Der 4S ist ein Rundumsorglosreifen. Fürs Training perfekt. Ich fahre die Version ohne Tubeless. Mal sehen wie der Schwalbe Pro One drauf geht wenn der Pirelli runter ist.
 
Doch.
Ich hab den CLX I Satz und die PZero 4S gehen ganz normal zu montieren bei Verwendung der Schwalbe Montageemulsion. Der zuvor verbaute Turbo Cotton ging fast ohne Reifenheber runter. Hier sind aber eher meine Arme schuld, Zuviel im Garten gearbeitet die letzten Wochen.
Kaum zu glauben! 😳
 
Der 4S ist ein Rundumsorglosreifen. Fürs Training perfekt. Ich fahre die Version ohne Tubeless. Mal sehen wie der Schwalbe Pro One drauf geht wenn der Pirelli runter ist.
Ok, ich hab nen Schwalbe One (pro war in skinwall nicht verfügbar als 28“) nun auf dem Hinterrad drauf. Der GP5000 ging von Hand runter in1 min. Der One brauchte brutalste Kraft um draufzugehen, ein Reifenheber gebrochen. Vorderrad hab ich jetzt nicht geschafft, Versuch ich später nochmal. Die drecks TLE Reifen… 🤬
 
Hat sich hier mal jemand Angebote eingeholt? Oder gilt hier knallhart die OVP? :D Die Non-Team gibts ja schon für +-2000€
 
Zurück
Oben Unten