• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezial-Mutter für Hinterrad-Bremse bei Gipiemme-Bremssteg, wer braucht noch eine?

Moinsens,
was @Bianchi-Hilde mit den Töchtern will weiß ich zwar nicht, dachte eigentlich er wäre gut versorgt. :D
Was ich aber weiß ist das ich bei einer Produktion der Muttern von @byf auch ein Pärchen abnehmen würde. Ich habe zwar keinen Rahmen an dem ich sie benötige, aber so merkwürdig wie mir manche Frameset "zufliegen" kann sich das jederzeit ändern. :cool:

Mille - Greetings
@L€X

Moinsens,
was @Bianchi-Hilde mit den Töchtern will weiß ich zwar nicht, dachte eigentlich er wäre gut versorgt. :D
Was ich aber weiß ist das ich bei einer Produktion der Muttern von @byf auch ein Pärchen abnehmen würde. Ich habe zwar keinen Rahmen an dem ich sie benötige, aber so merkwürdig wie mir manche Frameset "zufliegen" kann sich das jederzeit ändern. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
kleine ja, aber größere (dürfen gerne für dieses Forum von vor 1990 sein, youngtimer gehen vielleicht auch) gucke ich mir auch hin und wieder gerne an.

Das hatten wir zu Anfang des Threads schon mal. Alle wollten säckeweise von den Dingern zum Hinlegen haben, weil kann man ja mal brauchen. Dann hat der Produzent ( von ihm waren 5€/Stück angedacht) das Handtuch geworfen und nur @Bianchi-Hilde hat welche von mir genommen. Ich nehme 10€/Stück und da lasse ich auch nicht mit mir handeln von wegen ab einer gewissen Losgröße würde ja die Produktionszeit wer weiß wie schrumpfen. Wer das meint darf sich gern selbst an die Drehmaschine stellen.

Das hatten wir zu Anfang des Threads schon mal. Alle wollten säckeweise von den Dingern zum Hinlegen haben, weil kann man ja mal brauchen. Dann hat der Produzent ( von ihm waren 5€/Stück angedacht) das Handtuch geworfen und nur @Bianchi-Hilde hat welche von mir genommen. Ich nehme 10€/Stück und da lasse ich auch nicht mit mir handeln von wegen ab einer gewissen Losgröße würde ja die Produktionszeit wer weiß wie schrumpfen. Wer das meint darf sich gern selbst an die Drehmaschine stellen.

Wo soll ich die 20€ + Versandkosten anweisen?
:D

Wo soll ich die 20€ + Versandkosten anweisen?
:D
Ich muß mich auftragstechnisch erst mal Freiarbeiten. Vorbauten fräsen und Rollen für Bremshebel drehen, die Kollegen warten schon mehrere Monate. Meine Familie fordert mich z.Z. auch recht stark. Deine Campa-Ritzel-Spacer sind auch nicht vergessen.....
Also : Muttern fertigen ja, aber das wird dauern.

Also wenn @BuddyBuda sich mal entschließen sollte mir einen gewissen Campa HF LRS zu verkaufen, würde das meinen Tatendrang in Richtung Mutternproduktion beflügeln.;)
Ich mach mal ne Liste in der Hoffnung, das die dich beflügelt:cool: .

Wer also auf der Liste steht ist zahlungswillig und unwiderruflich dabei:

2x @Braun
2x @BuddyBuda
2x @Winston98
2x @Pananoia
3x @Roqueford

Wenn ihr einverstanden seit werde ich die Liste entsprechend der Nachfrage ergänzen.

2x @Braun
2x @BuddyBuda
2x @Winston98
2x @Pananoia
3x @Roqueford

Wenn ihr einverstanden seit werde ich die Liste entsprechend der Nachfrage ergänzen.
Na, wenn da noch einige dazu kommen kann ich den LRS ja in Muttern bei dir begleichen.;)
Aber der zu erwartende Umsatz ist es nicht wirklich was mich beflügelt, das erdrückt mich mehr. Ich starte mal eine Massenunterhaltung zu dem Auftrag und erkläre meine Situation.....

2x @Braun
2x @BuddyBuda
2x @Winston98
2x @Pananoia
3x @Roqueford

Wir könnten doch eine Sammel-PN einrichten - kann mich da an eine Kurbelabzieheraktion erinnern...?!

Ähmm...zu spät!
Man sollte immer alle Beiträge lesen, bevor man selbst loslegt...:oops:

Nachdem ich auch gerade einen alten Bianchi-Rahmen aufbaue und dasselbe Problem habe, wollte ich mich erkundigen, ob die Mutterproduktion nochmal angestoßen werden könnte!

Zurück