Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absolut richtig. Aber halt Lusche aus ÜberzeugungDu Lusche.
Lebt Peter Sager denn noch? Der macht bestimmt aus dir auch noch einen zweiten Ulle...Das ist absolut richtig. Aber halt Lusche aus Überzeugung
Wenn ich meinen teigigen Körper über den Asphalt rollern lasse hat das halt eher was von einer Lavalampe und weniger vom Duracell-Häschen.
Tät ich auch nicht empfehlen, ArschderWelt ist nachgeradezu eine Verharmlosung.Muss ich dafür nach Lichtenhagen ziehen? Dann lieber nicht.
Alter Mann beobachtet einen Schotten, der sich mit einem Schaf verlustiert:Keine Haare am Sack, aber La Paloma pfeifen!
Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze:Keine Haare am Sack, aber La Paloma pfeifen!
Im hiesigen Lichtenhagen, bekannt aus Funk und Fernsehen durch damals typische Volksfeste mit Lagerfeuer für Hinzugezogene, wird nicht mehr zwischen Nazi/nicht Nazi unterschieden. Es gibt einfach nur noch Asis, Alkoholiker oder Rentner für die sich der Rückweg vom sonntäglichen Friedhofspaziergang eigentlich gar nicht mehr lohnt. Was davon am Schlimmsten ist darf jeder für sich entscheiden...Tät ich auch nicht empfehlen, ArschderWelt ist nachgeradezu eine Verharmlosung.
https://www.ottensteiner-hochebene.de/seite/365258/lichtenhagen.html
(Aber höxtwahrscheinlich ziemlich nazifrei)
Mathe und Deutsch waren meine drei gutesten Fächer!Im hiesigen Lichtenhagen, bekannt aus Funk und Fernsehen durch damals typische Volksfeste mit Lagerfeuer für Hinzugezogene, wird nicht mehr zwischen Nazi/nicht Nazi unterschieden. Es gibt einfach nur noch Asis, ...
...hab's korrigiert. Habe mir vor einer Woche mit 'nem Radkollegen mal wieder Höllentour von Pepe Danquart reingezogen, einfach herrlich. Zur Einstimmung haben wir uns vorab sozusagen als Vorfilm Männer auf Rädern angeschaut..."... dett iss"