Lieblingsleguan
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab derzeit die sram red 10-fach kurbel am rad ... von den maßen her kann ich aber keine wirklichen abweichungen zur 11-fach finden.
Naja, jeder Hersteller behauptet doch, dass nur die eigenen Kettenblätter funktionieren. Aber genauso, wie Shimano Umwerfer meiner Erfahrung nach auch gut mit Kettenblättern von FSA, Stronglight und Praxis Works schalten, so schaltet auch meine Red22 gut mit den Praxis Works Blättern. Original am Rad waren billige FSA Blätter, die sich nun am anderen Rad vom 5800er Umwerfer super schalten lassen.Kurbeln sind ab 9fach eigentlich gleich, die Yaw-Umwerfer wollen angeblich bestimmte Kettenblätter haben (X-Glide oder so? Hatte gestern die Anleitung in der Hand).
Naja, jeder Hersteller behauptet doch, dass nur die eigenen Kettenblätter funktionieren. Aber genauso, wie Shimano Umwerfer meiner Erfahrung nach auch gut mit Kettenblättern von FSA, Stronglight und Praxis Works schalten, so schaltet auch meine Red22 gut mit den Praxis Works Blättern. Original am Rad waren billige FSA Blätter, die sich nun am anderen Rad vom 5800er Umwerfer super schalten lassen.
Pass mal lieber auf, was du hier über mich für ein Scheiss Schreibst...D_irk auf Seite 10 anbelangt, so ist wahrscheinlich eine Diskussion in der Ethik-Stunde in der Grundschule meines Sohnes anspruchsvoller und konstruktiver.
Wer austeilt muss auch einstecken können! Also reg dich ab!Pass mal lieber auf, was du hier über mich für ein Scheiss Schreibst...
Wer austeilt muss auch einstecken können! Also reg dich ab!
das Kit gibt's doch schon, wurde bereits mehrfach im Versandhandel angeboten.
Bzgl. Straße bin ich mit der Sram Force 22 bisher zufrieden und sehe im Moment nicht wirklich die Notwendigkeit, dort elektrisch schalten zu müssen. Allerdings wäre dort dann die Etap die Wahl, aufgrund der neuesten Technik,