Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätten die wohl besser mal ein Videoportal erfinden sollen, wo man sich die Installation angucken kann.Haben die bei Mavic damals auch versprochen...
Die kann man auch so montieren, dass sie per Daumendruck zu bedienen sind ...Du kannst Dir zwei Blips nebeneinander am Lenker installieren, so dass Du die z.B. mit Zeigefinger und Mittelfinger einer Hand drücken kannst.
das kann die di2 im mtb berreich meine ich schon.Ich fände es ja super, wenn man einfach das komplette Gangspektrum mit einer Hand durchschalten könnte. Einmal die Ritzel und Kettenblätter einprogrammiert und die Schaltung weiß selber, wann vorne und/oder hinten geschaltet werden muss. Ich will mir doch gar keine Gedanken machen müssen, ob ich jetzt vorne oder hinten schalten muss. Ich will doch nur den nächsten leichteren oder schwereren Gang, mehr nicht.
(OK, das kann die eTap (noch?) nicht, ich werde sie mir dennoch bald zulegen.)
das wäre dann die novinci elektro nabenschaltungSeniorenmodus!![]()
Du fährst nicht zufällig Q-Rings? Davon wie das funktioniert wird es massgeblich abhängen, ob ich auf die eTap wechseln werde.So Schaltung ist Angebaut
Pairing der Einheiten wie nach Anleitung und in den Videos gesehen.
Knöpfchen drücken in Reihenfolge und schon Schalten die Werke.
Dauer ca. 45 Sekunden.
Anschließend Montage ans Bike, alles nach Anleitung gemacht.
Montagezeit knapp 15min.
Morgen nochmal die neue Kette anbringen und Sauber einstellen.
Dann Fährt das Rad wieder.
Anhang anzeigen 305923 Anhang anzeigen 305924
Nein, nutze die original SRAM Red Kurbel.Du fährst nicht zufällig Q-Rings? Davon wie das funktioniert wird es massgeblich abhängen, ob ich auf die eTap wechseln werde.
Ja die MTB Di2 kann das. Die Alternative ist recht simple, auf einfach wechselndas kann die di2 im mtb berreich meine ich schon.