Bin ich dran, das neue mtb wird 1x11Ja die MTB Di2 kann das. Die Alternative ist recht simple, auf einfach wechseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich dran, das neue mtb wird 1x11Ja die MTB Di2 kann das. Die Alternative ist recht simple, auf einfach wechseln![]()
Bin dann mal gespannt, wie dein Fazit nach einigen 100Km aussieht, vor allem im Vergleich zur vorigen mechanischen Schaltung. Was bist du gefahren RED22?Nein, nutze die original SRAM Red Kurbel.
Daher kann ich dazu leider keine Infos geben.
Zum Garmin Edge.
Mein Edge 810 FW 5.0.0 empfängt von der eTap nichts.
Die eTap unterstützt aber ANT+
Mal abwarten ob da noch was kommt per Firmware.
Die ersten KM sind Gefahren.
Schaltet alles Sauber und für mich Schnell genug.
Bis jetzt bin ich mehr als Zufrieden.
upgrade geht immer... ein typischer fall von " ich fange mal an mit ultegra, oh ja macht laune.. upgrade! ... macht noch mehr bock.. jetzt was richtig geiles!!! "Alles gut von mir aus....
Mir fiel nur auf das sehr wenig gefahren wurde bevor "upgrade" ...
Wenn Sport und Hobby zusammenkommen spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle. Alleine der Begriff Hobby reicht schon aus um über Geld nicht mehr rational entscheiden zu können. Kommt dann noch ein Stück Technikaffinität dazu gibt's kein Halten mehr
.