Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass irgendwann ne neue Gabel her muss,
... wollte eh mal eine mit Lowriderösen...
Warum? Spiele auch mit dem GedankenFahre an meinem Alltagsrad seit Jahren den Kopenhagen-Korb, würde ich nicht nochmal machen
äh, ich glaube, das gilt für viele Bezirke in vielen deutschen Städtenunangeschlossen...
1,6 kg dazu noch Schwerpunkt vor der VR Achse. Muss auf alle Fälle am aheadvorbau befestigt werden und am besten mit vierfachklemmung. Und Abstützung nach unten..Warum? Spiele auch mit dem Gedanken
So einen Bob Nachbau hatte ich gekauft da mir der Bob zu teuer war. Bei dem Zusammenbau des Anhängers habe ich mich sehr schnell dazu entschieden ihn wieder einzupacken und zurückzusenden. Anschließend habe ich einen Bob bestellt und es nicht bereut.
Ja,
das war ein Erlebnis der besonderen Art ;-)
Das Laufrad ist 'ne Frechheit, aber der eigentliche Schwachpunkt ist der Schnellspanner (ohne den es leider nicht geht). Das Gestell an sich ist einfach und grob, aber OK.
Die mitgelieferte Tasche ist sofort in die Tonne gewandert und hat darin vermutlich alles Leben ausgeloescht ....
Eine Mehrtagestour wuerde ich mich damit auch nicht trauen, aber das Ding hat im Urlaub schon so einiges zum Stand und zurueck transportiert und sich dort bezahlt gemacht. An der Stadtschlampe ist es ganz gut sich keine Sorgen ueber Diebstahl des Geraets machen zu muessen ...
Also Kasten ja / nein?