Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hund würde ich nicht machen ! Die Bewegung im Anhänger überträgt sich direkt auf das ganze Gespann.Das Thema kommt mir sehr gerufen, da ich schon länger überlege, wie ich bei längeren/schnelleren Touren unseren Hund mitnehmen könnte. Ich schwanke immer zwischen einem solchen Nachläufer oder einem zweirädrigen Anhänger, zB für Kinder.
Der Dicke (Hund 22kg) ist ein Border Collie. Die meiste Zeit, sprich auf Waldwegen und Bergaufetappen könnte er auch ohne Probleme mitlaufen, aber auf Asphalt und bergab würde ich ihn dann gern in den Hänger packen. Ich weiß nur nicht, ob so ein Einrädriger durch die bewegliche Masse und den hohen Schwerpunkt zu Unruhe im Fahrwerk führen würde. Natürlich müsste dann auch noch ein höheres Gestell gebastelt werden um den Hund an ungeplantem Aussteigen zu hindern.
Was würdet ihr sagen?
Gruß Gr@ndy
Danke für die hilfreiche EinschätzungHund würde ich nicht machen ! Die Bewegung im Anhänger überträgt sich direkt auf das ganze Gespann.
Mit einem Burley D Litte habe ich meine zwei Kinder vollkommen sicher transportiert. Ein Zweispur Anhänger ist mM wesentlich besser geeignet für den Transport von lebender und schwerer Fracht.
@Tophson
Da wird sich das Kind über eine ausgewogene Ernährung freuen - Dreck soll ja recht gesund sein-
Für den Hund wäre dies wohl meine erste Wahl, wenn das Geld übrig wäre.Danke für die hilfreiche Einschätzung
Gruß Gr@ndy
................ Pause bei einem Biergarten machen ...................
XD
der bekommt nur alkoholfrei. Besoffen ist der nicht zu ertragen, dann wird er immer so anhänglich und pöpelt fremde Leute an ;p
Gruß Gr@ndy
Den Spruch gibt's nicht nur in Hessen Und ja, unterschreib ich!Hier in Hessen haben wir da so einen Satz:
"Wie der Herr so's Geschärr"
Edith sagt: für den Transfer von Samba auf Nordbahntrasse müsste ich mir aber dann ein kleineres Kettenrad zulegen Übersetzung von 39-24 ist dann doch etwas zu hoch für die steilen Berge. Da ich natürlich auch auf die Kosten achten muss, würde ich eher einen gebrauchten Kinderanhänger suchen und den dann ggf. Etwas anpassen
Dura Ace und Cambium auf der Stadtschlampe - alle Achtung!
Gefällt mir bis auf den Lenker sehr gut.
Das Fahrrad sieht so klein aus!?