• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 2. Nov. 24 <
Leider diesmal nicht dabei. Vier Tage Ausfahrt mit dem RSC Werne.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Wenn das Wetter passt, und die Streckenlänge für mich moderat (max ca.50km), wäre ich gerne mal dabei .

Ich bin da mit einen Freund beim Wandern 😥
Viel Spass beim Wandern....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.
Leider diesmal nicht dabei. Vier Tage Ausfahrt mit dem RSC Werne.
Viel Spass beim der Vereinsausfahrt....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.

Wenn das Wetter passt, und die Streckenlänge für mich moderat (max ca.50km), wäre ich gerne mal dabei .
1653205682611.png

Ich habe Radlerwetter bestellt.....komm an den Start.

Die Klönschnack - Touren sind wirklich für jeden zu schaffen....Du warst doch schon mal
mit dabei.

Viel Spass beim Wandern....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.

Viel Spass beim der Vereinsausfahrt....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.

Anhang anzeigen 1089574
Ich habe Radlerwetter bestellt.....komm an den Start.

Die Klönschnack - Touren sind wirklich für jeden zu schaffen....Du warst doch schon mal
mit dabei.
Jo verdammt lang her, Juli 2018, hier ein Bild am Schloß, und nur ein Rad steht richtig :rolleyes: :D.

29846423028_bcb0198765_b.jpg

Sorry, wg. dicker Erkältung bin ich am 28.5. nicht dabei.

Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt !

Bei mir klappt es leider auch nicht......freue mich auf das nächste Mal👍🚴🙋

Zuletzt bearbeitet:
1653660744517.png

Dann fällt die Ausfahrt wohl ins Wasser.....ich war gerade noch unterwegs und wir haben
richtig stürmisches Wetter, für morgen sieht der Wetterbericht auch nicht mehr so gut aus.

Also sage ich die Klönschnack - Tour hiermit offiziell ab.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG. Tom

Zurück
Oben Unten