Piano Thomas
Aktives Mitglied
Ich löse den ersten Fahrschein ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuperBin bereit !
Viel Spass beim Wandern....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.Ich bin da mit einen Freund beim Wandern
Viel Spass beim der Vereinsausfahrt....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.Leider diesmal nicht dabei. Vier Tage Ausfahrt mit dem RSC Werne.
Wenn das Wetter passt, und die Streckenlänge für mich moderat (max ca.50km), wäre ich gerne mal dabei .
Jo verdammt lang her, Juli 2018, hier ein Bild am Schloß, und nur ein Rad steht richtig .Viel Spass beim Wandern....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.
Viel Spass beim der Vereinsausfahrt....wir sehen uns dann bei einer der nächsten Ausfahrten.
Anhang anzeigen 1089574
Ich habe Radlerwetter bestellt.....komm an den Start.
Die Klönschnack - Touren sind wirklich für jeden zu schaffen....Du warst doch schon mal
mit dabei.
An die Ausfahrt und die 2/3 Baggy-Jeans erinnere ich mich auchJo verdammt lang her, Juli 2018, hier ein Bild am Schloß, und nur ein Rad steht richtig .
Anhang anzeigen 1089626
Alles links auf U AbsteigerJo verdammt lang her, Juli 2018, hier ein Bild am Schloß, und nur ein Rad steht richtig .
Anhang anzeigen 1089626
Gute Besserung my friendSorry, wg. dicker Erkältung bin ich am 28.5. nicht dabei.
Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt !
Jürgen auch von mir gute Besserung....wollte ich gesternSorry, wg. dicker Erkältung bin ich am 28.5. nicht dabei.
Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt !
An die Ausfahrt und die 2/3 Baggy-Jeans erinnere ich mich auch