vlamax
Aktives Mitglied
54 Jahrin doch schneller
Ich bin bei 58. Bin also schneller54 Jahre !!
Oder werde ich disqualifiziert weil ich früher gestartet habe?
Grüße aus KF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
54 Jahrin doch schneller
Ich bin bei 58. Bin also schneller54 Jahre !!
das Leben beginnt langsam wieder .
ich werde i.d.n.Tagen zum zweiten Mal geimpft und dann werde ich langsam wieder frei . Hoffentlich viele von uns Lünener Radl-Freunden auch .
Frühlings-Eroica in Montalcino am 30. Mai .... meine Frage und mein Thema . Also in zwei Wochen . Ein-Ausreise von/nach Italien ist nach Impfung und/oder Negativtest möglich .
Wir haben auf den letzten Ausfahrten schon einige Male zu zweit oder dritt drüber gesprochen über die Montalcino-Eroica .
ich möchte dort hin fahren und die Runden mitfahren . Sonst bin ich immer nur im Herbst in der Toskana in Gaiole mitgefahren . Aber diesmal nach dem langen Corona-Sch.... muss es auch im Montalcino-Frühling sein .
Ich weiß aus den Gesprächen während unserer letzten Runden , dass ein zwei Leute von uns auch dort hin reisen und mitfahren wollen .
Ich glaub , es ist Jörg , der dort hin reist und fährt ? Noch jemand weiteres ?
ich bin ab Freitag den 28. Mai dann in Montalcino und würde mich riesig freuen , andere von uns zu treffen .
Also bitte hier melden. Wir machen dann einen Termin mit Rotwein und freuen uns drauf .
VG , Gerhard
Moin Gerhard,Hallo liebe Lünen Klassiker .
Viele Grüße aus montalcino von der Prima Vera Eroica
Das stimmt nicht. Bei inzidenz 100-50 bis zu 25 Personen (kontaktfreier Ausensport). Bis inzidenz 50-35 kontaktfreier Sport ohne Begrenzung.Nach neuer Coronaverordnung darf man wieder mit 10 Leuten fahren, wenn sich die beteiligten Personen nachvollziehen lassen können.
Ich würd auch in näherer Zukunft mal wieder hier (also in/um Münster) was anbieten. Muss nochmal mit Karl sprechen.@RoKaDo
Im Juni sollte doch wieder eine Ausfahrt möglich sein, oder? In Münster sind wir gerade bei einen Inzidenz von 12...
Ich habe die Klassiker in diesem Jahr bisher leider viel zu sehr vernachlässigt, das muss sich ändern! Würde mich echt freuen, wenn wir wieder gemeinsam fahren können.
Moin moin....
ich glaube es wird mal wieder Zeit, das wir zusammen eine Runde drehen.
Da der Wetterbericht ständig anderes Wetter ankündigt, lässt sich das im
voraus nicht so gut planen.
Also für kurz Entschlossene, die sich uns anschliessen möchten schlage ich
jetzt einfach mal das nächste Wochenende vor.
Tickets können ab sofort gelöst werden.....