Also wenn du den wirklich "über" hast dann meld dich doch mal beim Sebastian, das ist so ziemlich genau das was er gerne hätte glaub ichich habe einen Caddy Maxi 1.4 TSI DSG in Fast-Vollausstattung übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du den wirklich "über" hast dann meld dich doch mal beim Sebastian, das ist so ziemlich genau das was er gerne hätte glaub ichich habe einen Caddy Maxi 1.4 TSI DSG in Fast-Vollausstattung übrig
.....interesse ja. Samstag wäre gut !?
Hi my friendsAnhang anzeigen 1178856
Hat jemand noch Lust am Wochenende zu fahren?
Die Temperaturen sind noch recht mild, in der nächsten Woche wird es dann kälter.
Ich weiss es ist recht kurzfristig, aber evtl. möchte ja noch jemand ein letztes mal
sein Rennradl in dieser Saison bewegen.
Meldet euch mal bitte am Abend....
Jürgen, geht bei dir auch Sonntag?....interesse ja. Samstag wäre gut !?
Bei mir würde Sonntag super passen
Geht aber nur am Sonntag bei mir .
So drei oder vier Leute sollten es schon sein....ob Sonntag mit genug Teilnehmern ok
geht .
Wenn irgendwo unterwegs ein Weihnachtsmarkt/ Glühwein Stand ist dann wissen wir ja , was es anstelle von Kaffee/ Kuchen gibt !! Wird gut die Adventsfahrt . Freue mich drauf.Hallo zusammen
Jürgen ist auch dabei am Sonntag.
11Uhr wie immer?…..
Freue mich auf Sonntag
Bis jetzt sind Tom, Gerd, Jürgen und Thomas dabei
Viele Grüsse
Das ging aber fix.....ach Du hast sturmfreie Bude, Anne ist ja unterwegs.alle Aufträge für @Oldie-Pedalleur sind schon erledigt. Zahnkranz zerlegt und Dura Ace Schaltwerksbolzen
ist gerichtet.
Ist schon wieder!Das Hinterrad ist bereits seit heute in der Race-Inspektion. Wird schon wieder
Ja zwei Freunde hatten mich auch angerufen und gefragt ob ich mitfahre.Bei mir ging es Gestern deutlich matschiger zu Werke. Trotz improvisierter Schutzbleche habe ich meinen roten Gazelle Crosser rund um Waltrop mal so richtig eingesaut. War auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung.
Ich bin irgendwie mental schon voll in der Wintersaison. Freue mich schon tierisch auf die Winter Bike Trophy.Ja zwei Freunde hatten mich auch angerufen und gefragt ob ich mitfahre.
Irgendwie habe ich dieses Jahr noch nicht richtig Blut geleckt um MTB zu fahren.
Deswegen sind wir auch nochmal mit den Rennrädern gefahren.