tommytulpe
Aktives Mitglied
...und ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, klappt bestimmt bei der nächsten Ausfahrt dann.kann leider nicht dabei sein.
Schade, klappt bestimmt bei der nächsten Ausfahrt dann.Ich wäre gerne dabei gewesen, werde es aber leider nicht schaffe. Viel Spaß euch
Münsterland, da gibt es keine Berge, nur ein paar Schüppen Sand.Was hast denn vor
Die Hirschberger Wand ist steiler!und für Alex was auf die Augen - ein Video zur (angeblich steilsten asphaltierten Straße innerorts Europas) Hegestraße in Wetter (Ruhr):
Mir haben die 25 % eigentlich gereicht. Und die würde ich auch ungern nochmal machen...Wenn du sie mal fahren möchtest Markus, sag Bescheid. Ich komme und gucke zu.
Die Rad- Bundesliga war vorgestern oder gestern dort. Eine Jedermann Veranstaltung gibt es vorher. 300m Anlauf und ab da hoch…Mir haben die 25 % eigentlich gereicht. Und die würde ich auch ungern nochmal machen...
Aber ich google mal danach, das ist schon interessant. Danke!!!
Beitrag im Thema 'unterwegs mit dem klassiker' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-5645674
Von der hatte ich Markus gestern auch schon erzählt.Die Hirschberger Wand ist steiler!
Wo wohnst Du? Ich komme aus Soest und komme bei meinen Feierabendtouren häufiger durch Hirschberg. Ich fahre vom Lattenberg kommend aber in der Regel den Deulweg oder davon abzweigend das noch steilere Bacheufer hoch.Ist zwei Dörfer von mir entfernt!
Letztes Jahr habe ich mir dort die Deutsche Meisterschaft mit dem späteren Sieger Nils Politt angeschaut. War ein Spektakel.Die Rad- Bundesliga war vorgestern oder gestern dort.