Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war unser guter Werner.....ich rufe ihn morgen an und bitte ihn denWer war das nochmal mit dem der mobilen Werkstatt mit Gewindeschneider
ist nicht mehr nötig, aber: von 9/ 16 in französisch geht nicht! ( nur umgekehrt )ich rufe ihn morgen an
Tom , wenn du Werner anrufst ,dann sag ihm , er soll in seine Nachrichten schauen , ich hab ihm wegen des Merckx für seinem Kumpel geschrieben und er hat noch nicht reingeschaut / geantwortet.Das war unser guter Werner.....ich rufe ihn morgen an und bitte ihn den
Gewindeschneider mitzubringen.
Werner , in PN reichschauenist nicht mehr nötig, aber: von 9/ 16 in französisch geht nicht! ( nur umgekehrt )
Außerdem habe ich mich wegen des zu erwartenden schlechten Wetters innerlich schon von der
Teilnahme verabschiedet, aber kann sich noch ändern...
Französisch ist metrisch, M 14 mal 1,25 und 9/ 16 hat 14,2875 mm Pedalgewindedurchmeser ( rechnerisch )9/16 müsste 14 mm und französisch 14,15mm Pedalachsdurchmesser
.. wie soll denn eigentlich das Wetter werden?
Wir treffen uns um 11 Uhr.....die Werkstatt öffnet ca. 11:05 Uhr.kurze Frage - treffen wir uns wegen der Winterzeit um 10:00 oder wie übich um 11:00 ???