Guten Morgen Ihr Lieben...
Die Nacht war kurz, Fotos sind da...
Kommen wir nun zu ein paar Impressionen der gestrigen Ausfahrt...
In Reih und Glied als erstes die Sportgeräte...
Anhang anzeigen 975989Anhang anzeigen 975995
Gestartet wurde wie bisher auch vom Stauwehr in Lünen...Kurvenreich und schnell sollte es werden ohne große Rampen oder Anstiege...So führte uns Tom durchs Münsterland...Erinnern kann ich mich an Ascheberg, irgendwann waren wir keine 16 km von Münster entfernt, dann vorbei an Dreisteinfurt, Hebern bis wir wieder gut am Stauwehr eintrudelten...
Ich mag besonders die Gruppenfotos, jedes Mal ein Highlight der Ausfahrten, da es schließlich eine kurze Pause ist und ich die Räder alle etwas begrabbeln kann...
Hier mal eine kleine Auswahl von den Schätzchens...
Ein TVT mit kompletter
Mavic...Unfassbar geiles Ding und auch noch meine Größe...
Anhang anzeigen 975990
Und dann das schöne rote Rädchen mit den schicken Muffen vom Möhnesee...
Anhang anzeigen 975993
Nach Kaffee und Kuchen irgendwo in den weiten des Münsterlandes ( ich hab mir den Namen der Stadt nicht merken können ) gab es noch einen unfreiwilligen Stop...Einem Veloflex am roten Rickert ist die Luft ausgegangen...Schlauchreifen...Der Schlauchreifen wäre früher mein persönlicher Feind gewesen, doch ich bin immer wieder erstaunt, dass Schlauchreifen genauso schnell gewechselt werden können wie Clincher...
Anhang anzeigen 975991Anhang anzeigen 975994
Wie immer war es eine große Freude und Ehre mit Euch die Straße zu teilen und etwas unsicherer zu machen...Danke an unseren Streckenführer ( darf ich das noch schreiben? egal, ihr wisst, was ich meine ) und ich freue mich auf die nächste Ausfahrt...Für mich war es dieses Jahr nämlich die erste Gruppenausfahrt...
Gruppenfoto................
Anhang anzeigen 976003Anhang anzeigen 976004