Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache noch aktiv Radfahren egal womitMein Urlaub in Brandenburg hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 12 bis 15 km/h bin ich leider nicht mehr Gruppenkompatibel. Vom Rennrad verabschiede ich mich erstmal und bin wieder mit einem Trekkingrad unterwegs. Fühle mich auf dem Renner bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten einfach unsicher.
Werde deshalb leider auch vorerst die Klönschnacktouren nicht mehr mitfahren können. Wünsche euch richtig viel Spaß.
Das hört sich garnicht so gut an.....wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.Mein Urlaub in Brandenburg hat mir meine Grenzen aufgezeigt. Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 12 bis 15 km/h bin ich leider nicht mehr Gruppenkompatibel. Vom Rennrad verabschiede ich mich erstmal und bin wieder mit einem Trekkingrad unterwegs. Fühle mich auf dem Renner bei diesen niedrigen Geschwindigkeiten einfach unsicher.
Das ist natürlich schade....evtl. ist es dann im nächsten Jahr wieder besser und Du kannstWerde deshalb leider auch vorerst die Klönschnacktouren nicht mehr mitfahren können. Wünsche euch richtig viel Spaß.
Momentan geht es wieder abwärts. Jetzt kommen auch noch Rückenprobleme dazu. Die hatte ich schon über 10 Jahre nicht mehr.Das hört sich garnicht so gut an.....wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten.
Hat sich dein Gesundheitszustand denn weiter verschlimmert?
Ich hatte letztens den Eindruck das es Dir langsam wieder besser ging, Du warst da
doch recht positiv eingestellt, zumal das mit der Medikation doch wohl gut klappte.
Ok, die Rennradzeit ist jetzt eh bald vorbei....wichtig ist doch, das Du überhaupt noch
mit dem Rad unterwegs bist. Egal welches Rad auch immer.....
Das ist natürlich schade....evtl. ist es dann im nächsten Jahr wieder besser und Du kannst
das Rennrad wieder öfter nutzen.
Klar, für dich doch immer....erste Reihe ist am günstigsten.Ich möchte auch mitfahren. Hasse ma´n Fahrschein?
Dank an Tom für die tolle Tour
Immer wieder gerne....Danke für die schöne Strecke