• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz bei Rund um Köln abzugeben

BergziegeNo1

Neuer Benutzer
Hallo,

also wenn jemand hier ist und noch einen evt. zwei -( wollte mit nem Bekannten fahren, der wird dann aber auch nicht starten) Startplätze bei Rund um Köln sucht, wäre es nett, wenn er bzw. ihr euch bei mir melden würdet!

Würde dieses gerne abgeben! Natürlich dann auch günstiger! habe 48€ überwiesen! Ihr bekommt es dann günstiger wenns klappt!

Vielleicht kann man ja, wenn man dort die genauen Angaben des neuen Starters angibt das ändern! Ändern kann man das auch, laut Ausschreibung aber einen Tag vorher! Geht aber auch bestimmt so, per mail! oder Post mit Kopie des Personalausweises oder so!

Also, einfach mal bei mir melden! Danke

MfG

Hier eine Ausage von den Rund um Köln organisatoren! Also, wer Interesse hat! kosten zahle natürlich ich!

Falls Sie nicht selber starten können haben Sie die Möglichkeit einen
Ersatzfahrer zu benennen. Sie können dieses schon vorab machen, indem Sie uns
per Fax ein Anmeldeformular des Ersatzfahrers mit einem entsprechenden Hinweis
zusenden. So entstehen bei der Abholung der Unterlagen keine Wartezeiten durch
die Ummeldung. Für die Umschreibung entstehen Gebühren in Höhe von 10,--€.

Hallo Bergziege,

ich denke, dass diejenigen aus dem Forum die Intreresse an der Fahrt haben, sich schon lange angemeldet haben. Ich auch.

Aber es sind ja noch 6 Wochen Zeit bis dahin. Vielleicht findet sich noch jemand der den Startplatz etwas günstiger haben möchte.
Viellicht ist auch bald ausgebucht und dann kannst du mit deinem Restplatz noch richtig Kohle machen. ;)

Nicht verzweifeln

Gruß Ulli

Hallo, also einen Platz bin ihc jetzt schon losgeworden! Habe 40 € dafür bekommen! Ich habe dann noch die 10€ ummeldung bezahlt! Hat alles gut geklappt!
Einen Platz hätte ich noch! MfG Sebastian

35€! Ich brauche ihn doch wirklich nicht! Wäre doch schade wenn er verfällt!

Einfach per mail melden und dann gehts ohne Problem! Sind bei RUK sehr nett und regeln das direkt innerhalb eines Tages!

MfG

Ich habe den Link zu diesem Thema mal einem Arbeitskollegen zugeschickt.
Der Liebäugelt nämlich mit einem Start.

was hat das denn mit einer rennlizenz zu tun? ist bei läufen doch das selbe, die großen cityläufe machen einfach viel mehr laune als die kleinen, wobei letztere oft viel anspruchsvoller sind.

brulp schrieb:
was hat das denn mit einer rennlizenz zu tun? ist bei läufen doch das selbe, die großen cityläufe machen einfach viel mehr laune als die kleinen, wobei letztere oft viel anspruchsvoller sind.

Schöner hättest Du mich nicht bestätigen können! Du kannst Volksläufe/Cityläufe nicht mit Amateurrennen/Jedermannrennen vergleichen. Cityläufe sind nur eine quantitative Steigerung: mehr Teilnehmer, mehr Zuschauer, aber ansonsten eben auch 42km laufen (oder 10, egal).

Ein Amateurrennen ist qualitativ was ganz anderes als ein Jedermannrennen. Du wirst bei Überrundung rausgenommen, musst also jede Tempoänderung mitgehen, ständig über dich rauswachsen. Die Strecken sind mitunter wesentlich schwieriger (z.B. 8 Kurven auf 1km Länge) als im Jedermannrennen, das im wesentlichen ja eine RTF mit Zeitnahme ist. Denk an die Bahnrennen, die einen wesentlichen Teil der Wettkämpfe ausmachen: Du brauchst Hammerkondition (40km/h und Vmax 55km/h sollten schon drin sein) und eine gute Fahrtechnik sowie viel Mut, um überhaupt im Feld anzukommen. Vergleich das mit Jedermannrennen!

Lös mal ne Lizenz, du wirst mir dann hundertprozentig zustimmen!

das mag sein, da ich aber keine radrennen fahre und ruk nur so aus spaß mitmache ist mir das eigentlich egal.

Zurück