LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Nein, die Bilder hab ich auch nur geschickt bekommen ?ich hatte ja keine Ahnung, welche Möglichkeiten du hast und ausschöpfst. Wow!
Bist du einfach beim lackieren dabei geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Bilder hab ich auch nur geschickt bekommen ?ich hatte ja keine Ahnung, welche Möglichkeiten du hast und ausschöpfst. Wow!
Bist du einfach beim lackieren dabei geblieben?
xD mich hats so vom Stuhl gerissen!beizeiten musst du den Kollegen mit seiner pinken Sau dann hier mal präsentieren...
Spaßeshalber zum Vergleich: die beiden Stelbel-Rahmen erinnern mich in manchen Details irgendwie an einen weiteren, ziemlich extremen, der neulich ebenfalls auf ebay zu haben war - frühe 1980er, aus Übersee:Anhang anzeigen 859673Anhang anzeigen 859674Anhang anzeigen 859675Anhang anzeigen 859676Anhang anzeigen 859677Anhang anzeigen 859678Anhang anzeigen 859679
Geht es besser? Ich behaupte nein. Danke fürs Zeigen!
Die Stelbel Räder sind schon faszinierend. Dazu gehört für mich auch der Schriftzug.
Musst du die Schrifttypen im Netz durchforstenDie Stelbel Räder sind schon faszinierend. Dazu gehört für mich auch der Schriftzug.
Gibt es ähnliche, bekannte Schriftzüge oder ist das eine ganz eigene Kreation?
Ich würde für einen geplanten Rahmeneigenbau gerne einen ähnlichen Schriftzug verwenden.
Grüße
Alexander
Kann ich dir leider nicht sagen. Aber zum Beispiel über Websites wie Whatthefonts kann man versuchen, die Schriftart herauszufinden oder zumindest ähnliche Schriftarten finden.Die Stelbel Räder sind schon faszinierend. Dazu gehört für mich auch der Schriftzug.
Gibt es ähnliche, bekannte Schriftzüge oder ist das eine ganz eigene Kreation?
Ich würde für einen geplanten Rahmeneigenbau gerne einen ähnlichen Schriftzug verwenden.
Grüße
Alexander
Danke!Kann ich dir leider nicht sagen. Aber zum Beispiel über Websites wie Whatthefonts kann man versuchen, die Schriftart herauszufinden oder zumindest ähnliche Schriftarten finden.
Ich würde aber noch den Abstand zwischen r und a verringern.Danke!
Ich habe aus einem Foto hier im Faden mal diesen rotierten Ausschnitt erzeugt und damit auf der verlinkten Seite mit allerdings nüchternen Ergebnissen gesucht:
Anhang anzeigen 904598
Daher habe ich in CAD selbst meinen stark auf "Stelbel" basierenden "eigenen" Schriftzug erzeugt:
Anhang anzeigen 904599
Ja, da bin ich mir noch unsicher. Habe aber noch reichlich Zeit ... wenn mein Rahmen mal irgendwann mal Realität werden wird.Ich würde aber noch den Abstand zwischen r und a verringern.