&%§$-Gegenwind
Wo bin ich? Und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achilles schrieb:@ gegenwind... das ist doch eine "versteckte" blutkonserve vom lidl, oder? die hab ich mir auch reingehauen vor ner woche, aber pass auf sie genug zu verdünnen, denn sonst steigt die viskosität zu stark an!
pevloc schrieb:Also ich bin meist vollgepumpt mit Laktat!
Domsen schrieb:@b-r-m: Du darfst die Tabletten nicht oral einführen.
Die Einführung der sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtabletten' hat nasal in zerkleinertem Zustand (für die Harten auch komplett) bzw. anal (hier wird die sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtablette in Raketenform' bevorzugt) zu erfolgen.
Beim analen Einführen der Tabletten im Grundzustand sollte folgender Leitspruch beachtet werden: Immer längs, nie quer!
Dann klappts auch mit dem Neckartal!
uwe_h schrieb:...es ist nicht zu fassen, wo sich die sog. seriösen Blätter ihre fundierten und lang recherchierten Erkenntnisse holen![]()
...ich zieh' mir jetzt erstmal meine tägliche Spritze auf..ansonsten geht heute gar nichts![]()
Chrisu schrieb:JohnnyBabetto:
ein Drogenschmuggler?
Auf der Flucht?
Schluckspecht?
Doper? (geht nur mit login)
Suizidgefährdet?
Loopdream schrieb:![]()
Na da ist ja ein ganz dicker Fisch hier im Forum gelandet...
Er ist sicher der Kopf des Dopingringes um Fuentes und Saiz.....