• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steroide,Medikamente und Kuren

Ich gestehe hiermit, gestern dieses Mittel verwendet zu haben:

rotes_zeug.jpg

1003

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

1003
rotes_zeug_2.jpg

:D

mannmannmann, ich hab mir gerade 2 ganze tabletten bcaa reingeworfen, die sind eh wahrscheinlich verunreinigt :-/ hoffentlich gibts unterwegs keine polizeikontrolle

@ gegenwind... das ist doch eine "versteckte" blutkonserve vom lidl, oder? die hab ich mir auch reingehauen vor ner woche, aber pass auf sie genug zu verdünnen, denn sonst steigt die viskosität zu stark an!

pressemitteilung:

ja auch ich geife täglich zur spritze, und das jetzt seit knapp einem jahr. das copaxone geht direkt unter die haut. bisher konnte ich allerdings noch keine leistungssteigerung feststellen, dafür ist eher mein latte macchiato konsum verantwortlich *gg*

coffee Cop-Junkie

achilles schrieb:
@ gegenwind... das ist doch eine "versteckte" blutkonserve vom lidl, oder? die hab ich mir auch reingehauen vor ner woche, aber pass auf sie genug zu verdünnen, denn sonst steigt die viskosität zu stark an!

Danke für den Tipp, ich mische immer großzügig Wasser bei, zur Gegenmedikation *g*

Diese spezielle Konserve stammt allerdings nicht aus der Lidl-Klinik, sondern von Dr. Neukauf :duck:

Darf der überhaupt als Käsefuß das Forum besuchen:D ?

Der hat Angst vor dem Gift, weil Testo seine kleinen Käsebällchen schrumpfen läßt und das Gift in der Hose noch alles viel schlimmer macht;)

Domsen schrieb:
@b-r-m: Du darfst die Tabletten nicht oral einführen.
Die Einführung der sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtabletten' hat nasal in zerkleinertem Zustand (für die Harten auch komplett) bzw. anal (hier wird die sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtablette in Raketenform' bevorzugt) zu erfolgen.
Beim analen Einführen der Tabletten im Grundzustand sollte folgender Leitspruch beachtet werden: Immer längs, nie quer!
Dann klappts auch mit dem Neckartal!

Völlig falsch! Die beste Wirkung wird mit einem Einlauf der frisch angesetzen Lösung erzielt. Die Lösung sollte noch perlen, damit die maximalste Wirkung erzielt wird.
Man wird bei dieser Methode in jedem Fall auch ungeliebte Hinterradlutscher los - entweder wegen der exorbitanten Leistungssteigerung oder...

uwe_h schrieb:
...es ist nicht zu fassen, wo sich die sog. seriösen Blätter ihre fundierten und lang recherchierten Erkenntnisse holen :eek:

...ich zieh' mir jetzt erstmal meine tägliche Spritze auf..ansonsten geht heute gar nichts ;)

Na klar! Wo denn sonst? Was meinst du, wo die meisten Sportredaktionen (Bild und MoPo lassen grüßen) ihre Inhalte über die Fußball- und Eishockey-Artikel herbekommen? Nirgends im Netz gibt's die Infos so geballt wie in den entspechenden Foren...
Das werden Texte von anderen Usern teilweise fast wörtlich übernommen! ;)

Zurück