Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManofStil schrieb:Bei DER Liste? Vielleicht ist es Dr. Fuentes persönlich?![]()
cbk schrieb:Nee, er ist der Spiegel Journalist, der das alles hier angezettelt hat, um dann einen Artikel drüber schreiben zu können.![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html
schiffmeister schrieb:mir hat mal ein freund erzähl, dass er c-lizenz fahrer kennt die kiffen und trainieren. ich find das total behindert! und zählt kiffen nicht zum dopen?
Radlos schrieb:Valoron, und diese Antwort ist ehrlich, ohne dieses Zeug geht bei mir nix![]()
achilles schrieb:ich glaube angeln ist der einzige saubere sport![]()
Denis-Oliver schrieb:Schach sehe ich auch noch relativ unproblematisch, das einzige mit dem da gedopt wird ist Kaffee intravenös![]()
AyCaramba schrieb:Da täuscht du dich, ich bin mir relativ sicher das die Großmeister usw. alle ordentlich dopen. Das was die geistlich leisten, können sich nur wenige vorstellen... ich spiele auch Schach![]()
achilles schrieb:ich glaube angeln ist der einzige saubere sport![]()
clarissa schrieb:... ich weiß nicht, die meisten Angler stehen wahrscheinlich unter Valiumeinfluss. Das beruhigt, entspannt und lässt die Action und Spannung dieses Sportes intensiver erleben!
Fraglich, wieviele Angler sauber sind....
MaxiHB schrieb:Angler sind alle gedopt... wer über stunden still sitzen kann :dope:
Greetz
Maxi