victorious48
Neuer Benutzer
- Registriert
- 5 Mai 2020
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo!
Ich habe ein Botecchia von geschätzt 1995, bei dem ich den Steuersatz tauschen muss. Aktuell hat auf der Radladen es nicht geschafft, den Steuersatz so einzustellen, dass man wieder freihändig fahren kann, er scheint eingelaufen zu sein. Kann der Rahmen noch tiefere Schäden haben, die das Verhalten erzeugen, oder ist es mit einem Tausch der Lager getan?
Der Vorbesitzer, der mir das Rad günstig überlassen hat, hat selber ein wenig daran rumgeschraubt und es auf Ahead umgebaut. Jetzt möchte ich das Rad gerne für mich herrichten. Dafür brauche ich eure Expertise:
Welche Teile brauche ich genau? Kann ich die hübschen Campa Lagerschalen (Campagnolo Brev weiterverwenden oder sind die evtl. eingelaufen
Das ist alles 1", richtig?
Da es im Moment ein bisschen verbastelt ist: Kann ich im gleichen Zug wieder auf einen klassischen Schaftvorbau zurückgehen?
Danke für eure Hilfe!!
Ich habe ein Botecchia von geschätzt 1995, bei dem ich den Steuersatz tauschen muss. Aktuell hat auf der Radladen es nicht geschafft, den Steuersatz so einzustellen, dass man wieder freihändig fahren kann, er scheint eingelaufen zu sein. Kann der Rahmen noch tiefere Schäden haben, die das Verhalten erzeugen, oder ist es mit einem Tausch der Lager getan?
Der Vorbesitzer, der mir das Rad günstig überlassen hat, hat selber ein wenig daran rumgeschraubt und es auf Ahead umgebaut. Jetzt möchte ich das Rad gerne für mich herrichten. Dafür brauche ich eure Expertise:
Welche Teile brauche ich genau? Kann ich die hübschen Campa Lagerschalen (Campagnolo Brev weiterverwenden oder sind die evtl. eingelaufen
Das ist alles 1", richtig?
Da es im Moment ein bisschen verbastelt ist: Kann ich im gleichen Zug wieder auf einen klassischen Schaftvorbau zurückgehen?
Danke für eure Hilfe!!