• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Aspin

kostolany

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mir ein RR anschaffen und habe dabei das Stevens Aspin in der engeren Auswahl. Laut Internetseite von Stevens liegt die UVP bei 1.399 €.

Weiß jemand, wieviel Rabatt da beim Händler noch drin ist ?

Gruß,

kosto

Hallo,

Nichts.

Jedenfalls bei mir.

Aber dafür war noch ein Paar Pedale dabei sowie vergünstigte Schuhe.

(Kauft man Räder jetzt schon nach dem Rabatt? ;))

bike_17.jpg

Wenn es das ist nehme es, am anfang wolte ich es auch haben, ich habs nämlich auf der Kölner Radmesse gesehen letztes jahr war das (ähm März glaub ich oder war das nach dem Juni egal). Leider oder Gotseidang kam mein Eddy dazwischen. Also hätte ich mein Rad nicht zufällig geshen hätte ich ein Aspin gehapt.

Hole es dir, kannst nichts verkehrt machen

Genau das Rad hab ich mir vor zwei Wochen auch geholt :)
War nur leider nicht mehr in der "Standardausführung" für 1.399,- bei Stevens verfügbar.
Haben das Rad dann in dem Custom-Programm zusammengestellt.
Rabatt waren noch 50 Euro drin.

Habe mein Aspin seit ca. 4 Wochen und bin bis jetzt total begeistert. Das ist zwar noch nicht allzu aussagekräftig weil noch nicht lang, kann aber über keine negativen Aspekte berichten. Und dazu siehts ja auch recht nett aus. Rabatt gibts glaube ich eher beim Zubehör wie Schuhen, Trikot usw..

Face

wenn Du aus der Münchner Gegend bist meld Dich mal - hatte das Rad für 1180,00 Euro angeboten bekommen..

Gruß Karin

KarinS schrieb:
wenn Du aus der Münchner Gegend bist meld Dich mal - hatte das Rad für 1180,00 Euro angeboten bekommen..

Gruß Karin
@ KarinS
Du hast eine PN !

@all
Bin heute das Aspin (in Rot) Probe gefahren. Schon nicht schlecht. Leider läßt mein Händler beim Preis nicht mir sich reden. Nur ein Paar MTB-Pedale sind drin (kosten im Internet nur 25 €).

War auch noch bei einem anderen Händler. Der hat ein Aspin in schwarz in meiner RH da, nur leider vom letzten Jahr mit 2x9. Würde es mir auf 3x9 umbauen und 10% günstiger geben (+ Pedale), d.h. für 1260 €.

Würdet Ihr zuschlagen ?

Also wenn du einen einigermaßen guten Händler findest müsstest du eigentlich einen kleinen Rabatt bekommen oder zumindest ein paar Pedale/Flaschenhalter oder so.
Ich wollte für mein Aspin noch Ksyrium Elite '04 dazu, die hat mein Händler dann einfach von einem anderen Rad weggeschraubt, weils die LR ja nicht mehr gibt. Auf die LR hat er mir dann noch ca. 50e Rabatt gegeben, auf das Rad zusätzlich noch 80e und einen Flaschenhalter+Flasche.
Ein bisschen feilschen dann passt das schon.

@kostolany: Ich würde mich lieber nach einem aktuellen Aspin kucken. Ich hätte meins ohne System-LR für 1300e bekommen. Bloß ist die Frage wie lange die Wartezeit über deinen Händler für ein neues Aspin ist und ob es sich nicht lohnen würde anstatt dessen das alte Rad zu nehmen.

mfg 2fast4you?

Hab mir auch das Aspin black gekauft. Auf dem rahmen steht aber: Aspin black Pro ???

Und bei mir gab es ein Tacho im Wert vom 30euro. Dat kommt ans MTB weils mir kabel mit :)

Mazda121LX schrieb:
Auf dem rahmen steht aber: Aspin black Pro ???
Also laut Stevens heisst das Rad "Stevens Aspin" aber irgendwie hat sich da das "pro" noch dazugemogelt. Du darfst jetzt nicht denken, dass das irgendwie ein anderer Rahmen ist als der den du bestellt hast. Ich habe auch erstmal gestutzt als ich das Rad das erste Mal gesehen habe. Aber ich finde das "pro" hat irgendwie was....professionelles ;)

mfg 2fast4you?

Das war. Auf dem Austellungsstück im Laden stand das Pro nicht drauf. Auf meinem bestellten Rahmen stand jetzt PRO. Ist aber die gleich ausstattung :)
Aber ich finde, das wertet das fahrrad gleich wieder auf. Und alle fragen sich, wo hat der das Stevens Aspin black PRO her :D

Ich bekomm den für 999€, da mein Radhändler unser Spinsor ist, aber ich glaub das nützt Ihnen nichts

Hallo,
bin neu hier und brauche noch nen Tip. Ich habe das Stevens Aspin 2005 für 1329.- angeboten bekommen neu vom Händler. Kann mir jemand sagen, was dann noch an Zusatzkosten auf mich zukommen und was sinnvoll an Zusatzanschaffungen ist, wenn ich neu anfange zu biken.
Danke schon mal. :rolleyes:

DJMatze schrieb:
Hallo,
bin neu hier und brauche noch nen Tip. Ich habe das Stevens Aspin 2005 für 1329.- angeboten bekommen neu vom Händler. Kann mir jemand sagen, was dann noch an Zusatzkosten auf mich zukommen und was sinnvoll an Zusatzanschaffungen ist, wenn ich neu anfange zu biken.
Danke schon mal. :rolleyes:
Hi erst mal...
Der Preis ist so wie ich das sehe ohne Pedale. Also brauchst du erst mal Pedale, entweder SPD oder Look/SPD-L System.
Dann denk ich mal möchtest du noch einen ordentlichen Tacho (wenn du nicht schon einen hast). Wenn keine Flaschen/Flaschenhalter dabei sind wären 2 je zwei Stück auch nicht schlecht.
Dazu kommen evtl. noch Klamotten, die auch nicht besonders billig sind. Evtl. noch Kettenfett/Werkzeug, je nachdem wieviel du schon besitzt. Ansonsten fallen mir gerade keine zusätzlichen Kosten ein.

Ansonsten: Eine gute Wahl!!! :p

mfg 2fast4you?

Ich hab am Anfang des Jahres 150 € Rabatt + ein paar Look Pedalen ( 70€) + einen sigma BC 1600 dazu bekommen........ in genau der Ausstattung wie auf de Bild oben....

Zurück