S
Steel
Stevens City Flyer Rad - Beschädigung der Vorderradgabel
Hallo,
ich wollte nur mal meine Probleme mit meinen Stevens City Flyer Rad (gekauft 2010)berichten:
- gekauft bei RADSPORT-CHRISTOPH in Berlin
- erste Mängel festgestellt am Ersten Tag: schiefer Einbau des Hinterrades und schleifspuren vom Zug an der Gabel
- an der Gabel wurden vom Händler Klebestreifen angebracht, damit der Zug nicht schleift - keine Entschuldigung!
- 400 Km Inspektion nach Rücksprache mit Stevens bei einen freien Händler - ok von Stevens per eMail
- hatte kein vertrauen mehr bei RADSPORT-CHRISTOPH
- kurz vor der 2000 Km Inspektion - Feststellung von durchgescheuerten Klebestreifen (sollte Kettenschutzstreifen sein)
- freier Fahrradhändler meinte: Hätte den Zug auf der anderen Seite montiert (wurde auch umgeändert)
- Internetbild von Stevens zeigt Zug auf der richtigen Seite
- Radhändler und Stevens schreiben mir, das Sie den Zug nicht auf der falschen Seite angebracht haben!
- das ist schon eine Frechheit!!!!!!!!
- die schleifspuren sind 1 mm tief in der Vorderradgabel eingeschliffen
- Händler will lackieren - ich einen Austausch der Gabel!
- Stevens schreibt mir - ich soll 70,00 € für den Austausch einer ungefederten Gabel bezahlen (Einkaufspreis)
- habe abgelehnt!
- Stevens schreibt mir, das ich schuld bin, weil ich die 400 Km Inspektion nicht bei einen Stevenshändler gemacht habe!
- Stevens Geschäftsführung geschrieben mit Kopie von eMail (freie Wahl vom Händler)
- keine Antwort von der Geschäftsführung!
- eMail geschrieben: Was ist los?
- Antwort am 20.07.2011 vom Vertrieb: Wir haben Ihnen alles mitgeteilt!
- Ich soll mich wohl verpissen! - Kundenfreundlichkeit 66666666666666666666666666666!
Viel Spaß mit euren Rädern von Stevens!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang: Bild
Hallo,
ich wollte nur mal meine Probleme mit meinen Stevens City Flyer Rad (gekauft 2010)berichten:
- gekauft bei RADSPORT-CHRISTOPH in Berlin
- erste Mängel festgestellt am Ersten Tag: schiefer Einbau des Hinterrades und schleifspuren vom Zug an der Gabel
- an der Gabel wurden vom Händler Klebestreifen angebracht, damit der Zug nicht schleift - keine Entschuldigung!
- 400 Km Inspektion nach Rücksprache mit Stevens bei einen freien Händler - ok von Stevens per eMail
- hatte kein vertrauen mehr bei RADSPORT-CHRISTOPH
- kurz vor der 2000 Km Inspektion - Feststellung von durchgescheuerten Klebestreifen (sollte Kettenschutzstreifen sein)
- freier Fahrradhändler meinte: Hätte den Zug auf der anderen Seite montiert (wurde auch umgeändert)
- Internetbild von Stevens zeigt Zug auf der richtigen Seite
- Radhändler und Stevens schreiben mir, das Sie den Zug nicht auf der falschen Seite angebracht haben!
- das ist schon eine Frechheit!!!!!!!!
- die schleifspuren sind 1 mm tief in der Vorderradgabel eingeschliffen
- Händler will lackieren - ich einen Austausch der Gabel!
- Stevens schreibt mir - ich soll 70,00 € für den Austausch einer ungefederten Gabel bezahlen (Einkaufspreis)
- habe abgelehnt!
- Stevens schreibt mir, das ich schuld bin, weil ich die 400 Km Inspektion nicht bei einen Stevenshändler gemacht habe!
- Stevens Geschäftsführung geschrieben mit Kopie von eMail (freie Wahl vom Händler)
- keine Antwort von der Geschäftsführung!
- eMail geschrieben: Was ist los?
- Antwort am 20.07.2011 vom Vertrieb: Wir haben Ihnen alles mitgeteilt!
- Ich soll mich wohl verpissen! - Kundenfreundlichkeit 66666666666666666666666666666!
Viel Spaß mit euren Rädern von Stevens!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang: Bild