Zipfelklatscher
Aktives Mitglied
Gibt es Alternativen mit DI2 bis 3000,- und schneller lieferbar?ja sieht gut aus, aber gibt es halt erst im Frühjahr 23.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es Alternativen mit DI2 bis 3000,- und schneller lieferbar?ja sieht gut aus, aber gibt es halt erst im Frühjahr 23.
Na siehst, da hab ich wieder etwas gelernt. Die Funktion finde ich schon gut, wenn man ohne auf den Touchscreen tippen Blättern kann. dankeNa wenn du schon so fragst, dann brauchst du sie nicht.
Kannst die Seiten auf deinem Garmin durchblättern.
Das funktioniert, nennt sich (Semi) Synchro-Shift.Wie ist das mit der halbautomatischen Schaltung? Das beim rauf oder runterschalten der Umwerfer automatisch geht…?
Rahmen + Teile und dann selbst bauen. Das wäre die schnellste Alternative, sofern Werkzeug, Planung von de Ding vorhanden sind. Sofern Rahmen verfügbar geht's nicht schneller.Gibt es Alternativen mit DI2 bis 3000,- und schneller lieferbar?
Daher würde ich das Geld auch bei ner 12fach Ultegra anlegen. Der bessere Umwerfer sowie die Knöpfe wären mir persönlich dann schon wieder zu wichtig, wenn ich schon Geld für ein Upgrade ausgebe.
Da kommt man doch niemals mit 3000€ hin?Rahmen + Teile und dann selbst bauen. Das wäre die schnellste Alternative, sofern Werkzeug, Planung von de Ding vorhanden sind. Sofern Rahmen verfügbar geht's nicht schneller.
Das kommt auf den Rahmen anDa kommt man doch niemals mit 3000€ hin?
Mit Rahmen und Gruppe bist Du schon alleine bei über 3k€...
Ja dass hab ich auch schon angesehen. Aber will keine Cube.Z.B: Cube Agree C:62 (Carbon, Sattelstreben unten, grau, 105er DI2 > 2899€)
Sehe ich auch so3000€ ist dann halt zu wenig, bei den Ansprüchen….
Solche Fragen werfen weitere Fragen auf, was erwartest Du? Wenn hier jemand sagt A ist besser, kaufst Du es dann? Hat der Antworter auch beide Räder selbst? Oder kennt er sich aus?Was ist nun besser
Ja dass hab ich auch schon angesehen. Aber will keine Cube.
Keinen guten Händler in der Nähe und irgendwie hab ich bei dem Rad ein schlechtes Gefühl.
Werde evtl. morgen mal zu meinem Händler schauen.
Aber 3000€ für einen Luxus Artikel der mir optisch nicht gefällt, den Kompromiss werde ich nicht eingehen.
Forum-ein Ort klarer WorteWenn ich es richtig verstanden habe, willst Du ein Rad von einem Händler in der Nähe; das ins Auge gefasste Stevens gefällt Dir aber nicht (mehr), ein Cube sowieso nicht, konkrete Alternativen sind nicht greifbar. Grundsätzlich ist das Budget für die Wünsche aber klein.
Mein Vorschlag:
Lass das mit dem Rad bleiben. Kauf Deiner Frau etwas Schönes, das ihr anhaltende Freude macht.
Mir schon;-)da mir rot nicht so gut gefällt
Sei froh, dass hier niemand über deinen Arsch lästert.Aber mir gefällt der Arsch vom Rad nicht
Was schlicht an deiner nicht vorhandenen Ahnung liegt.bei dem Rad ein schlechtes Gefühl.
Du kannst ja noch ein paar Seiten diesen Thread am Laufen halten.Den Kompromiss eingehen?
So siehts aus.Mein Vorschlag:
Lass das mit dem Rad bleiben. Kauf Deiner Frau etwas Schönes, das ihr anhaltende Freude macht.