• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

storck scenario 1.1

AW: storck scenario 1.1

schon klar. die frage ist es das der rahmen noch wert. neu gibt es ihn für knapp 1200.- euro.
 
AW: storck scenario 1.1

Du musst doch selber wissen ob Dir der Rahmen das noch Wert ist :confused:
Schreib doch das nächste mal gleich: Wo gibt's das Ding billiger ????????


Die marktüblichen Preise kann man ganz einfach checken in dem man bei Ebay mal nach beendeten Artikeln sucht ;)
Oder den Wunschrahmen mal länger beobachten, dann merkt man auch wie sie gehandelt werden.
Aber einfach den Rahmen von einem Verkäufer hernehmen und in die Runde fragen ob er das Wert ist finde ich gelinde gesagt etwas daneben ;)
 
AW: storck scenario 1.1

Aber einfach den Rahmen von einem Verkäufer hernehmen und in die Runde fragen ob er das Wert ist finde ich gelinde gesagt etwas daneben ;)

Das finde ich ganz und gar nicht! Wenn man das selbst nicht gut beurteilen kann dann fragt man das Forum. Dafür ist sowas da.
Zum Rahmen selbst kann ich leider nichts sagen...
 
AW: storck scenario 1.1

Zum Rahmen selbst kann ich leider nichts sagen...


Und genau deswegen gehen solche Fragen nach hinten los ;) Der nächste kommt und schreit "Dafür bekommst Du schon fast einen Neuen Canyon!(Wenn Du Zeit hast...)"

Der Verkäufer legt nach wie vor den Preis fest, und jeder mündige Käufer hat genug Möglichkeiten einen "gerechtfertigten" Preis zu recherchieren ohne das Angebot des Verkäufers zu torpedieren ;) .
 
Zurück
Oben Unten