• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strasbourg-Basel (Vogesen) -wer hat Lust mitzufahren

trhaflhow

Windschattenfahrerin
hallo
da mir ulp bike dieses jahr schon die 2. tour abgesagt hat:heul: fahre ich jetzt "teilorganisiert" dafür suche ich noch mitfahrerInnen.

ich habe natürlich nix gegen männer aber eine mitfahrerin wäre praktischer, da wir ( ich auch weiblich) uns dann ein doppelzimmer teilen könnten. wenn mehr mitfahren würden wäre es egal.

tour: strasbourg-basel tgl 110-130km ca 2000hm ( kann variiert werden)
nix rennen ich habe urlaub.
hotels üf ( hp auch möglich) werden vom veranstalter organisiert, so auch der gepäcktransport:)
zeit: mi 4.6. - so 8.6. anreise mittwoch abend. abreise sonntag abend
könnte wenn gewünscht auch schon ab 3.6.

ich werde mit meinem vw-bus wahrscheinlich bei freiburg parken und mit der bahn ( ca 1.30h) nach strasbourg. rückfahrt basel freiburg auch mit bahn.
ich habe mit dem veranstalter schon gemailt. anreise bis 20h problemlos möglich. abreise am letzten fahrtag ( wird dann ca 30-40 euro billiger)auch möglich, auch das gepäck ist dann kein problem.

da sind die restlichen infos
veranstalter:

http://www.radklassiker.com/shop/sc...startYear=&startMonth=&startDay=&journeySpan=

bin aber noch voll flexibel (ausser zeitraum)
- für fast alles offen will einfach mit ein paar leuten rennrad fahren :jumping:

zuerst wollte ich dann was in der alpen machen - ist mir aber noch zuviel schnee. fahre nicht gerne auf strassen mit schmelzwasser

also wer lust hat bitte melden gerne auch pn :wink2:

AW: Strasbourg-Basel (Vogesen) -wer hat Lust mitzufahren

Moin!
Wunderschöne Strecke, das! Lust hab´ich auf jeden Fall, aber leider wird das nixx dieses Jahr. Du wirst aber viel Freude haben, tolles mittelschweres Terrain.
Christian

Moin!
Wunderschöne Strecke, das! Lust hab´ich auf jeden Fall, aber leider wird das nixx dieses Jahr. Du wirst aber viel Freude haben, tolles mittelschweres Terrain.
Christian

das denke ich auch, aber mit ein paar leuten würde es wahrscheinlich noch mehr spass machen:jumping:

ok
hat wohl keiner kurzfristig zeit
dann fahr ich halt alleine:cool:

es geht jetzt doch direkt in die vogesen mit hotelstandort

vielleicht ein ander mal:)

auch auf die gefahr, dass der eindruck entsteht. die weiss nicht was sie will.
fahre a.g der grosswetterlage an den gardasee. dort nehme ich auch das mtb mit, da ich bei schlechten wetter nicht rennradfahren will:cool:

noch jemand dort?

Zurück