• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava integriert Spotify: Schwitzen zu Musik

Wann Amazon unlimited Einbindung?! 🤷‍♀️

Und für den Stuss dürfen wir alle demnächst mehr blechen. 🤮

Ich wünsche mir das 3 Pakete System zurück. Da konnte ich wenigstens teilweise selbst entscheiden für welchen Stusskram ich mein Geld rausballer! ☝️

Wann Amazon unlimited Einbindung?! 🤷‍♀️

Und für den Stuss dürfen wir alle demnächst mehr blechen. 🤮

Ich wünsche mir das 3 Pakete System zurück. Da konnte ich wenigstens teilweise selbst entscheiden für welchen Stusskram ich mein Geld rausballer! ☝️
musst nicht ... ist ja kein Rundfunkbeitrag ...

musst nicht ... ist ja kein Rundfunkbeitrag ...
Doch wenn ich die anderen Premiumfunktionen nutzen will, muss ich sehr wohl.

Und dann krieg ich das kalte 🤮 Wenn ich für so unnütze Funktionen mitblechen muss.

Strava dann demnächst mit SmartHome Anbindung und Funktionen. Ich seh es kommen... Vor der Heimfahrt schon mal die Heizung anschalten, Licht an, dezente Stimmungsmucke...🤪🥸

Doch wenn ich die anderen Premiumfunktionen nutzen will, muss ich sehr wohl.

Und dann krieg ich das kalte 🤮 Wenn ich für so unnütze Funktionen mitblechen muss.

Strava dann demnächst mit SmartHome Anbindung und Funktionen. Ich seh es kommen... Vor der Heimfahrt schon mal die Heizung anschalten, Licht an, dezente Stimmungsmucke...🤪🥸
du hast es schon geschrieben wenn du willst ... du kannst auch einfach ohne strava Premium weiterleben ... ich wüsste ohnehin nicht wozu ich generell die Premium funktionen benötige

brauchen tut das alles niemand ... zum Radfahren brauch man kein Strava

Zurück
Oben Unten